Geschrieben 29. Juni 201015 Jr. comment_101457 Ich habe einen Demoaccount bei Active Traders.Wenn ich in den Chart einen Rechtsklick mache kommt ja immer dieses Untermenü Fenster mit Trading Expert AdvisorsIndikatoren usw. Wenn ich nun dort etwas aus dem Menü auswähle, also anklicke, friert sich die Plattform ein.Wenn ich dann Enter auf der Tastatur drücke ist die Plattform zwar wieder benutzbar, aber an das ursprünglich gewählte Menü komme ich auch nach mehreren Versuchen nicht ran. Metatrader Live Update habe ich auch schon gemacht, Rechner neu gestartet auch.Neues Konto eröffnen ( In der selben Plattform, also nicht Metatrader neu installiert ) habe ich auch bereits gemacht, hilft alles nicht. Hat jemand ne Idee, oder noch besser ne Lösüng ? Melden
Geschrieben 29. Juni 201015 Jr. comment_101464 Hat jemand ne Idee, oder noch besser ne L�s�ng ? Nicht wirklich, aber hast du die Aktion mal an einem blanken Chart probiert, also ohne Indi, EA o.�.?Ansonsten bleibt wohl nur das saubere deinstallieren und neu aufspielen, denn an deinem Rechner wird es ja nicht liegen. Gru� tinozi Melden
Geschrieben 29. Juni 201015 Jr. Autor comment_101465 Nicht wirklich, aber hast du die Aktion mal an einem blanken Chart probiert, also ohne Indi, EA o.�.?Gru� tinozi Ja das wäre noch einen Versuch wert, am Rechner liegt es nicht Melden
Ich habe einen Demoaccount bei Active Traders.
Wenn ich in den Chart einen Rechtsklick mache kommt ja immer dieses Untermenü Fenster mit
Trading
Expert Advisors
Indikatoren
usw.
Wenn ich nun dort etwas aus dem Menü auswähle, also anklicke, friert sich die Plattform ein.
Wenn ich dann Enter auf der Tastatur drücke ist die Plattform zwar wieder benutzbar,
aber an das ursprünglich gewählte Menü komme
ich auch nach mehreren Versuchen nicht ran.
Metatrader Live Update habe ich auch schon gemacht, Rechner neu gestartet auch.
Neues Konto eröffnen ( In der selben Plattform, also nicht Metatrader neu installiert ) habe ich auch bereits gemacht, hilft alles nicht.
Hat jemand ne Idee, oder noch besser ne Lösüng ?