Geschrieben 6. Juli 201016 Jr. comment_101758 Ja ich bin neu hier. Ich habe erst kürzlich mit dem Traden begonnen und erhoffe mir nützliche Infos.Momentan versuche ich noch mich hier zurechtzufinden, -aber das wird schon werden.Ich komme aus Tirol und bin knappe 40ig und arbeite mit Software.Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche. Gruß kmichl (Klaus Michael) Melden
Geschrieben 6. Juli 201016 Jr. comment_101763 Welcome on Board und viel Spaß mit uns Wird sich Mythos wieder freuen wenn er Verstärkung aus AT bekommt Melden
Geschrieben 6. Juli 201016 Jr. comment_101769 Hallo Kmichl, willkommen hier bei uns Viel Spaß bei deiner Wissensanhäufung wünsch ich dir. Melden
Geschrieben 6. Juli 201016 Jr. comment_101770 Wird sich Mythos wieder freuen wenn er Verstärkung aus AT bekommt /me singt: Da kann ma mochn wos ma wü,da bin ich her, da ghör i hin,da schmilzt das Eis von meiner Söh,wie von an Gletscher im April,a wenn mas schon vergessen ham,i bin dei Apfel du mein Stamm,so wia dei Wasser talwärts rinnt,unwiderstehlich und so hell,fost wie die Tränen von an Kindsog i am End der Wöt voi Stolzund wenn ihr wollts a ganz allan,I am from Austria Rainhard Fendrich, I am from Austria Melden
Ja ich bin neu hier. Ich habe erst kürzlich mit dem Traden begonnen und erhoffe mir nützliche Infos.
Momentan versuche ich noch mich hier zurechtzufinden, -aber das wird schon werden.
Ich komme aus Tirol und bin knappe 40ig und arbeite mit Software.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.
Gruß kmichl (Klaus Michael)