Also wenn Du irgendwelche Fragen hast oder Dir irgendwo der SChuh drückt, hab keine Angst zu fragen.
Die Leute hier sind alle supernett und fair und haben für alles Verständnis.
Ein wenig rauher wird der Ton, wenn es um die Beurteilung von Finanz-'dienstleistern' geht. Da ist sehr schwer, die Guten von den Schlechten zu separieren.
Danke für deine Antwort und Ermutigung. Tatsächlich bin ich schon ein bissi scheu, gleich mit meinen vielen Fragen loszulegen und Menschen zu beschäftigen. Werde vorsichtig damit beginnen.
Zaubern ist tatsächlich eine Berufung für mich. Hätte ich geahnt, welche Schwierigkeiten die ersten Jahre auf mich warten - ich hätte es nie und nimmer getan. Ähnlich fühlt sich Börse an. Momentan drückt der Schuh bei der Auswahl sinnvoller Indikatoren für MT4. Hast du da einen Tip für mich?
Was ich über "Finanz-Dienstleister" lese macht mich momentan eher paranoid.
Danke für deine Antwort und Ermutigung. Tatsächlich bin ich schon ein bissi scheu, gleich mit meinen vielen Fragen loszulegen und Menschen zu beschäftigen. Werde vorsichtig damit beginnen.
Zaubern ist tatsächlich eine Berufung für mich. Hätte ich geahnt, welche Schwierigkeiten die ersten Jahre auf mich warten - ich hätte es nie und nimmer getan. Ähnlich fühlt sich Börse an. Momentan drückt der Schuh bei der Auswahl sinnvoller Indikatoren für MT4. Hast du da einen Tip für mich?
Was ich über "Finanz-Dienstleister" lese macht mich momentan eher paranoid.
Schönen Tag und Gruß
Tanjano
Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt