Geschrieben 11. Juli 201015 Jr. comment_102234 Kennt jemand eine gute Tastatur (evtl. im Set mit einer Maus), die folgende Bedingungen erfüllt? BluetoothLi-ionen-AkkuEdelNicht die Logitech diNovo Edge (da diese noch ein Touchpad integriert hat, die ohne Touchpad wäre genau richtig)Danke für Tipps! Microsoft und Logitech haben keine passenden im Angebot, soweit ich das sehe. Melden
Geschrieben 11. Juli 201015 Jr. comment_102239 Klick dich hier mal durch die Links, manchmal findet man ja anderes bei unterschiedlichen Suchbegriffen, habs einfach mal probiert 12345 btw.Die Litium Ionen Akkus kannst du dir doch in jede Tastatur selbst reinsetzen.Entweder über Batterien, oder bei festen Geräte Akkus besteht die Möglichkeit, z.B bei Conrad entsprechende Akkus zu kaufen Melden
Geschrieben 11. Juli 201015 Jr. Autor comment_102241 Danke, Vola, aber ich wollte schon vernünftig tippen mit der Tastatur ^^Also keine Minitastatur und auch keine virtuelle Laserstrahltastatur. Und Li-Ionen-Akkus in dan Batteriestandardgrößen (AA zB) gibt es nicht (technisch bedingt). Melden
Geschrieben 11. Juli 201015 Jr. comment_102245 Hmm, wieder was gelernt, weiß jetzt sogar warum ! Melden
Kennt jemand eine gute Tastatur (evtl. im Set mit einer Maus), die folgende Bedingungen erfüllt?
Danke für Tipps! Microsoft und Logitech haben keine passenden im Angebot, soweit ich das sehe.