Geschrieben 13. Juli 201015 Jr. comment_102391 die swaps bei ibfx sind eiine absolute frechheit jetzt hab ich´s gesagt Melden
Geschrieben 13. Juli 201015 Jr. comment_102407 die swaps bei ibfx sind eiine absolute frechheit Warum? Selbe Frage wie im anderen Thread: In wie fern ist diese Aussage belastbar? Gleich mal zur Eingewöhnung für Dich - Behauptungen kann man gerne aufstellen, allerdings nur, wenn sie auch irgendwie und nachvollziehbar belegt werden können.Also, wäre nett wenn Du nen Screenshot, Statement oder Vergleichbares einstellen könntest, an dem dieser Vorwurf nachvollzogen werden kann. Melden
Geschrieben 13. Juli 201015 Jr. comment_102411 Ich helfe mal aus (siehe untere Grafik). Optimal sind sie sicher nicht.Ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber sollte so passen, wenn ich deren Berechnung richtig verstehe. Seite http://www.ibfx.com/Trade/SwapRates.aspx Melden
Geschrieben 13. Juli 201015 Jr. comment_102412 Swaps bei ActivTrades für das Pärchen EUR/USD als Anhaltspunkt: Ich kann gerne weitere Daten liefern! Melden
die swaps bei ibfx sind eiine absolute frechheit