Geschrieben 14. Juli 201016 Jr. comment_102439 Hat jemand von euch einen Account bei MBT und nutzt den Navigator (Pro)? Habe nur ich das Problem oder ist das generell so: die Kontostandsanzeige beim Fenster "Balance" ist immer unvollständig. Es fehlt immer die erste Ziffer des Kontostandes. Wenn der Kontostand zB ist: 12345,67, zeigt mit der Navigator immer nur an: .2345,67.Im MBT-Webseitenlogin etc wird er korrekt dargestellt. Melden
Geschrieben 14. Juli 201016 Jr. comment_102441 Hat jemand von euch einen Account bei MBT und nutzt den Navigator (Pro)? Hatte ich auch schon, war dann aber nach einigen Tagen wieder alles zu sehen. Melden
Geschrieben 14. Juli 201016 Jr. Autor comment_102443 Mh, bei mir ist es seit Anfang an (4 Monate?) Melden
Geschrieben 14. Juli 201016 Jr. comment_102445 Mh, bei mir ist es seit Anfang an (4 Monate?)Der Support hat mir damals erklärt das es mit dem nächsten Update eventuell behoben werden könnte. Dann war das Problem auf einmal weg und seit dem nicht mehr aufgetaucht. Ich muß aber dazu sagen, das die letzte Nutzung dieses Kontos bei mir ca. 3 Monate zurück liegt,seitdem bin ich nur noch unterwegs und habe dieses Konto nicht genutzt. Ich kann dir also den aktuellen Status meines Kontos so nicht sagen ich handele nicht, wenn ich nicht bei meinen Trades am Rechner sitzen kann. Was sagt denn der Support dazu ? Melden
Geschrieben 14. Juli 201016 Jr. Autor comment_102451 Den Support habe ich noch nicht gefragt.Ich wollte erstmal euch als Spezies fragen Melden
Hat jemand von euch einen Account bei MBT und nutzt den Navigator (Pro)?
Habe nur ich das Problem oder ist das generell so: die Kontostandsanzeige beim Fenster "Balance" ist immer unvollständig.
Es fehlt immer die erste Ziffer des Kontostandes.
Wenn der Kontostand zB ist: 12345,67, zeigt mit der Navigator immer nur an: .2345,67.
Im MBT-Webseitenlogin etc wird er korrekt dargestellt.