Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage an unsere absoluten MT4 Cracks hier, gibt es zufaellig eine empfehlenswerte Software, die eine ex4 in eine mq4 umwandelt?
Dummerweise habe ich einen Indikator nur in der ex4 Version, wuerde diesen jedoch gerne in mq4 Version haben, um diesen Indi in einen EA mit einzubauen.
Jaja, immer diese Rosi mit ihren Extrawuenschen ...
Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage an unsere absoluten MT4 Cracks hier, gibt es zufaellig eine empfehlenswerte Software, die eine ex4 in eine mq4 umwandelt?
Dummerweise habe ich einen Indikator nur in der ex4 Version, wuerde diesen jedoch gerne in mq4 Version haben, um diesen Indi in einen EA mit einzubauen.
Jaja, immer diese Rosi mit ihren Extrawuenschen ...