Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

CMC Markets neue Spread Betting Plattform


whipsaw

Recommended Posts

Danke an Hubertus für die Info.

 

Ich habe mir einen Demoaccount eingerichtet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.

Lange Zeit dachte ich, (Macormedia/ Adobe) Flash hätte sich als Technologie im High Speed Trading selbst überlebt. Kürzlich konnte ich mich aber des Gegenteils überzeugen (FXCM Advanced Trader) und nun das.

CMC setzt komplett auf Flash. Verrückt :nictation:

Der erste Eindruck ist 'etoro-like' - verspielt, bunt,spacig, irgendwie web 2.x

 

CMC_spreadbetting.png

Link to comment
Share on other sites

Der erste Eindruck ist 'etoro-like' - verspielt, bunt,spacig, irgendwie web 2.x

Die Plattform sieht echt nach einem Game aus, irgendwie so harmlos und verspielt.

Man kommt beim Anblick gar nicht auf die Idee, das man viel Geld damit verlieren oder auch gewinnen kann....

 

Look and Feel erinnert mich ein bißchen an die 80iger und an Raumschiff Enterprise

( Oje, jetzt habe ich mich geoutet, wer sich an die 80iger erinnern kann, hat sie ja nicht gelebt ) :nictation:

 

gut dann weiß ich auch nicht mehr an was mich die Plattform erinnert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...