whipsaw Posted July 17, 2010 Report Posted July 17, 2010 Danke an Hubertus für die Info. Ich habe mir einen Demoaccount eingerichtet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.Lange Zeit dachte ich, (Macormedia/ Adobe) Flash hätte sich als Technologie im High Speed Trading selbst überlebt. Kürzlich konnte ich mich aber des Gegenteils überzeugen (FXCM Advanced Trader) und nun das.CMC setzt komplett auf Flash. Verrückt Der erste Eindruck ist 'etoro-like' - verspielt, bunt,spacig, irgendwie web 2.x Quote
Vola Posted July 18, 2010 Report Posted July 18, 2010 Der erste Eindruck ist 'etoro-like' - verspielt, bunt,spacig, irgendwie web 2.xDie Plattform sieht echt nach einem Game aus, irgendwie so harmlos und verspielt.Man kommt beim Anblick gar nicht auf die Idee, das man viel Geld damit verlieren oder auch gewinnen kann.... Look and Feel erinnert mich ein bißchen an die 80iger und an Raumschiff Enterprise( Oje, jetzt habe ich mich geoutet, wer sich an die 80iger erinnern kann, hat sie ja nicht gelebt ) gut dann weiß ich auch nicht mehr an was mich die Plattform erinnert Quote
Recommended Posts