Hallo, ich schau mir gerade mal den RVI und den Stochastic Oszillator an.
Nehme ich die Standard versionen (nicht angepasst) kann ich die nicht für die Zeitperiode 1 verwenden.
Der Stochastic zeigt einfach nichts an der RVI offensichtlich nen falschen Wert.
In der Doku steht drinnen, das mindestens 3 Kerzen betrachtet werden, doch warum?
Mit dem Stochastic kann ich das umgehen wenn ich den "Angepassten" nehme. Nur fehlen mir da halt die Informationen ob eine Kerze wirklich negativ ist.
Kann mir jemand den Sinn hinter den unterschiedlichen Stochastics erklären? Ist der eine ein Slow stochastic?
Kann mir jemand erklären warum man beim RVI nicht einfach die einfachen Verhältnisse mittelt, so wie es überall beschrieben ist? Also einfach Close-Open/High-Low und dann eine Mittelung der Werte der einzelnen Kerzen?
Hat jemand ne Implementierung des RVI die so einfach ist?
Hallo, ich schau mir gerade mal den RVI und den Stochastic Oszillator an.
Nehme ich die Standard versionen (nicht angepasst) kann ich die nicht für die Zeitperiode 1 verwenden.
Der Stochastic zeigt einfach nichts an der RVI offensichtlich nen falschen Wert.
In der Doku steht drinnen, das mindestens 3 Kerzen betrachtet werden, doch warum?
Mit dem Stochastic kann ich das umgehen wenn ich den "Angepassten" nehme. Nur fehlen mir da halt die Informationen ob eine Kerze wirklich negativ ist.
Kann mir jemand den Sinn hinter den unterschiedlichen Stochastics erklären? Ist der eine ein Slow stochastic?
Kann mir jemand erklären warum man beim RVI nicht einfach die einfachen Verhältnisse mittelt, so wie es überall beschrieben ist? Also einfach Close-Open/High-Low und dann eine Mittelung der Werte der einzelnen Kerzen?
Hat jemand ne Implementierung des RVI die so einfach ist?
Bearbeitet von Quickbeam2k1