Geschrieben 6. August 201015 Jr. comment_103180 Hallo, Frage an die Cracks hier: was kann dieses Teil, was andere Plattformen nicht können?Oder hat jemand sogar Erfahrungen damit gemacht?Heute Nachmittag im Dollar hätte es sich bestimmt schön gemacht, also wie in dem Video. Melden
Geschrieben 6. August 201015 Jr. comment_103181 Frage an die Cracks hier: was kann dieses Teil, was andere Plattformen nicht können?Auf was für Seiten treibst du dich denn rum ? Hmm, da müssen wir dir ja bis heute 3 Uhr antworten , sonst ist das ja nicht mehr buchbar....Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber der Name des "Systems" hat mich zum schreiben gezwungen.... Ich persönlich halte von Angeboten dieser Art mal gar nix, aber sicher melden sich noch User die den Ami Slang im Video zu 100% verstehen und Erfahrungen oder Gedanken dazu preis geben. Melden
Geschrieben 6. August 201015 Jr. Autor comment_103182 Lieber Vola, wenn Du jeden Tag ne Mail von denen bekommst, dann findest Du das nichtmehr witzig. Ich möchte halt nur mal wissen, was das Ding so besonders macht!Das Webinar ist längst Geschichte, das war um 21:00CET. Melden
Geschrieben 6. August 201015 Jr. comment_103184 wenn Du jeden Tag ne Mail von denen bekommst, dann findest Du das nichtmehr witzig. Das alleine spricht für mich schon mal Bände des Guerilla Marketing.....Ich möchte halt nur mal wissen, was das Ding so besonders macht!Imho die agressive Werbung dahinter, und ein Video eines erfolgreichen Tages.Das Webinar ist längst Geschichte, das war um 21:00CET. Meine Aussage war ironisch gemeint, das sollte keine Unterstellung an deine Person gerichtet sein Melden
Hallo,
Frage an die Cracks hier: was kann dieses Teil, was andere Plattformen nicht können?
Oder hat jemand sogar Erfahrungen damit gemacht?
Heute Nachmittag im Dollar hätte es sich bestimmt schön gemacht, also wie in dem Video.