Hatte heute ein bißchen Zeit zum Basteln.Ich hatte immer das Problem das sich mein Netbook, das 24 Stunden am Tag läuft ,sich mit der Zeit tierisch aufheizte.Ich legte es bisher immer auf 2 kleine Leisten.Da diese aber immer verrutschen, habe ich mir diesen Netbookständer gebaut(aus Metall).Vielleicht eine Anregung für den einen oder anderen.Geht natürlich auch mit Holz.
Natürlich kann man die Dinger auch gleich kaufen,nur meiner hat den Vorteil er ist sehr schwer und damit standsicher.
Hatte heute ein bißchen Zeit zum Basteln.Ich hatte immer das Problem das sich mein Netbook, das 24 Stunden am Tag läuft ,sich mit der Zeit tierisch aufheizte.Ich legte es bisher immer auf 2 kleine Leisten.Da diese aber immer verrutschen, habe ich mir diesen Netbookständer gebaut(aus Metall).Vielleicht eine Anregung für den einen oder anderen.Geht natürlich auch mit Holz.
Natürlich kann man die Dinger auch gleich kaufen,nur meiner hat den Vorteil er ist sehr schwer und damit standsicher.