Wenn ich auf einem Link innerhalb von TN klicke so wird diese Seite innerhalb von TN geöffnet. Erst mit dem "X" komme ich wirklich auf die Seite. Kann ich dies in den Einstellungen abstellen? Ich habe mehrere Tabs offen und will an den kleinen TabÜberschriften nicht immer das TN Logo sehen (will ja auf den ersten Blick sehen was da offen ist). In jedem Tab eine TN-URL zu sehen stört mich ein wenig auch wenn TN ein tolles Forum ist.
Warum hat den dieses "X" "Hide" als Bubble obwohl TN offensichtlich erst dann verlassen wird. Soll es nicht besser "Exit" heissen?
Wenn ich auf einem Link innerhalb von TN klicke so wird diese Seite innerhalb von TN geöffnet. Erst mit dem "X" komme ich wirklich auf die Seite. Kann ich dies in den Einstellungen abstellen? Ich habe mehrere Tabs offen und will an den kleinen TabÜberschriften nicht immer das TN Logo sehen (will ja auf den ersten Blick sehen was da offen ist). In jedem Tab eine TN-URL zu sehen stört mich ein wenig auch wenn TN ein tolles Forum ist.
Warum hat den dieses "X" "Hide" als Bubble obwohl TN offensichtlich erst dann verlassen wird. Soll es nicht besser "Exit" heissen?