Geschrieben 30. August 201015 Jr. comment_104215 Gibt es bestätigende Erfahrungen zu diesem Interview ?Explizit meine ich die Aussage des No dealing Desks und No Requotes InterviewTorsten Gellert (Rechte Seite oben) Melden
Geschrieben 30. August 201015 Jr. comment_104224 Explizit meine ich die Aussage des No dealing Desks und No Requotes No Dealing Desk bedeutet keine manuelle Intervention eines Market Makers. No Requotes sagt im Prinzip das Gleiche aus.Trifft beides für FXCM zu, allerdings ist es wichtig zu wissen, dass bei schnellen Marktveränderungen stärkere Kursveränderungen in der Plattform auch entsprechend durchgereicht werden. FXCM ist einer der kapitalstarken US Broker, die sich durch die Einschränkungen in den USA jetzt verstärkt auf Europa konzentrieren.Sie haben 3 verschiedene Handelsplattformen entwickelt, davon eine FX Plattform mit Marktiefe und eine programmierbare Plattform a la Metatrader.Das Produktportfolio ist ausbaufähig aber ausgewogen. Alles dabei - von FX, über ausgewählte Rohstoffe bis hin zu Indizes. Und wenn man die Eigenentwicklungen mal näher unter die Lupe nimmt erkennt man, dass sie innovativ sind und sehr stark in neue Technologien investieren. Melden
Gibt es bestätigende Erfahrungen zu diesem Interview ?
Explizit meine ich die Aussage des No dealing Desks und No Requotes
Interview
Torsten Gellert (Rechte Seite oben)