ich bin neue hier und interessiere mich für den Einstieg ins Trading. Dabei bin ich auf den Professional Live Trading Day in Berln gestoßen www.wot-tour.de
Ich würde mich über einige Tipps von "Alten Hasen" freuen, ob sich die Teilnahme für einen Neuling mit ein bisschen Einsteigerwissen aber keiner praktischen Trading-Erfahrung wohl lohnen wird, oder ob da nur Fachchinesisch verbreitet wird und ich am Ende einen Tag in den Sand gesetzt habe.
Hallo liebe TOM-Leute,
ich bin neue hier und interessiere mich für den Einstieg ins Trading. Dabei bin ich auf den Professional Live Trading Day in Berln gestoßen www.wot-tour.de
Ich würde mich über einige Tipps von "Alten Hasen" freuen, ob sich die Teilnahme für einen Neuling mit ein bisschen Einsteigerwissen aber keiner praktischen Trading-Erfahrung wohl lohnen wird, oder ob da nur Fachchinesisch verbreitet wird und ich am Ende einen Tag in den Sand gesetzt habe.
Freue mich auf Feedaback und vielen Dank vorab.
beste Grüße
goodnews