Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Börse. Als Neuling habe ich mich auf dem Aktienmarkt umgesehen. Nach Jahren des Lesens von Fachbüchern, surfen im "Welt-Weiten-Warten www" und diversen Startversuchen habe ich meinen Weg als Trader sozusagen gefunden.
Ich handle Langfristig Aktien als Investition
Mittelfristig handle ich Optionen und Rohstoffe.
Kurz und Mittelfristig bin ich ein "Spread-Better" :-D Ich handle seit zwei Jahren bei Finspreads.
Mein "Tagesgeschäft" spielt sich auf MT4 im Forexmarkt ab wo ich seit einem Jahr versch. EA austeste und auch laufen lasse.
Dadurch das ich mich in letzter Zeit sehr stark mit MT4 befasse bin ich auf dieses Forum gestossen.
Hallo Allerseits
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Börse. Als Neuling habe ich mich auf dem Aktienmarkt umgesehen. Nach Jahren des Lesens von Fachbüchern, surfen im "Welt-Weiten-Warten www" und diversen Startversuchen habe ich meinen Weg als Trader sozusagen gefunden.
Ich handle Langfristig Aktien als Investition
Mittelfristig handle ich Optionen und Rohstoffe.
Kurz und Mittelfristig bin ich ein "Spread-Better" :-D Ich handle seit zwei Jahren bei Finspreads.
Mein "Tagesgeschäft" spielt sich auf MT4 im Forexmarkt ab wo ich seit einem Jahr versch. EA austeste und auch laufen lasse.
Dadurch das ich mich in letzter Zeit sehr stark mit MT4 befasse bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ein freundliches "Hallo" an alle...
Grüsse aus den schweizer Alpen
Freidenker