Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Privatetraderclub

Geschrieben

Kennt einer den Club.?

bzw.hat einer/eine Erfahrungen mit dem Club gemacht.?

scheint Interessant zu sein,oder.?

eure Meinung wäre mir wichtig.

Bis dann.

karlos

der Link

Bearbeitet von Henrik
Überschrift auf Wunsch korrigiert :-)

Featured Replies

Geschrieben

Kennt einer den Club.?

bzw.hat einer/eine Erfahrungen mit dem Club gemacht.?

scheint Interessant zu sein,oder.?

eure Meinung wäre mir wichtig.

Bis dann.

karlos

der Link

...wenn ich mich nicht täusche, dann wurde dieser Link schon einmal von Vola oder Ekart(Schreibweise?) gepostet...

Kam in einem Thread vor. Überschrift weiß ich leider nichtmehr.

Erfahrungen habe ich mit dem Club aber selber keine.

Jedoch handel ich mit der Plattform die dort benutzt wird.

 

lg NC

Geschrieben
  • Autor

Hallo NikkChade

Hmm ich habe vorher die Forumsuche benutzt,

ob die Webseite hier schon bekannt ist.Ist nicht.

Bis dann

Geschrieben

Du weißt aber schon, dass Graz in Österreich und nicht in der Schweiz liegt? Erkennt man im übrigen auch am Dialekt in den Videos :nictation:.

 

Desweiteren hast Du wohl etwas falsch gesucht. Durch einfaches Eingeben von "privatetraderclub" bekommt man folgendes Ergebnis: http://www.tom-next.com/community/trader-gesucht-t57885.html&p=103458&hl=privatetraderclub&fromsearch=1#entry103458

Geschrieben
  • Autor

ja ich war etwas zu schnell,hasd Recht.

ich bin seid einiger Zeit bei Kursalarm registriert.

ich kann mich auch einloggen,

aber wenn ich im Mitgliederbereich auf Abschicken drücke kommt immer

Zugriff Verweigert.??

vielleicht mache ich was falsch.

hast du einen Tip

Geschrieben

ja ich war etwas zu schnell,hasd Recht.

ich bin seid einiger Zeit bei Kursalarm registriert.

ich kann mich auch einloggen,

aber wenn ich im Mitgliederbereich auf Abschicken drücke kommt immer

Zugriff Verweigert.??

vielleicht mache ich was falsch.

hast du einen Tip

In welchen Bereich willst Du denn? Stell mal bitte den Link rein und schicke mir Deinen Mitgliedsnamen (gerne auch per PM). Hast Du Skype?

Geschrieben
Die Trader Lounge hat erst ab 01.10.2010 wieder geöffnet (steht da aber auch ganz deutlich :nictation:). Am 01.10., ab 16h machen wir dann noch eine Einführungsveranstaltung zur "neuen" Trader Lounge / Trading mit Zeitprojektionen (siehe auch meine Signatur).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.