Geschrieben 10. September 201015 Jr. comment_104816 Kennt einer den Club.?bzw.hat einer/eine Erfahrungen mit dem Club gemacht.?scheint Interessant zu sein,oder.?eure Meinung wäre mir wichtig.Bis dann.karlosder Link Bearbeitet 10. September 201015 Jr. von Henrik Überschrift auf Wunsch korrigiert :-) Melden
Geschrieben 10. September 201015 Jr. comment_104817 Kennt einer den Club.?bzw.hat einer/eine Erfahrungen mit dem Club gemacht.?scheint Interessant zu sein,oder.?eure Meinung wäre mir wichtig.Bis dann.karlosder Link...wenn ich mich nicht täusche, dann wurde dieser Link schon einmal von Vola oder Ekart(Schreibweise?) gepostet...Kam in einem Thread vor. Überschrift weiß ich leider nichtmehr.Erfahrungen habe ich mit dem Club aber selber keine.Jedoch handel ich mit der Plattform die dort benutzt wird. lg NC Melden
Geschrieben 10. September 201015 Jr. Autor comment_104818 Hallo NikkChadeHmm ich habe vorher die Forumsuche benutzt,ob die Webseite hier schon bekannt ist.Ist nicht.Bis dann Melden
Geschrieben 10. September 201015 Jr. comment_104822 Du weißt aber schon, dass Graz in Österreich und nicht in der Schweiz liegt? Erkennt man im übrigen auch am Dialekt in den Videos . Desweiteren hast Du wohl etwas falsch gesucht. Durch einfaches Eingeben von "privatetraderclub" bekommt man folgendes Ergebnis: http://www.tom-next.com/community/trader-gesucht-t57885.html&p=103458&hl=privatetraderclub&fromsearch=1#entry103458 Melden
Geschrieben 10. September 201015 Jr. Autor comment_104825 ja ich war etwas zu schnell,hasd Recht.ich bin seid einiger Zeit bei Kursalarm registriert.ich kann mich auch einloggen,aber wenn ich im Mitgliederbereich auf Abschicken drücke kommt immer Zugriff Verweigert.??vielleicht mache ich was falsch.hast du einen Tip Melden
Geschrieben 10. September 201015 Jr. comment_104826 ja ich war etwas zu schnell,hasd Recht.ich bin seid einiger Zeit bei Kursalarm registriert.ich kann mich auch einloggen,aber wenn ich im Mitgliederbereich auf Abschicken drücke kommt immer Zugriff Verweigert.??vielleicht mache ich was falsch.hast du einen TipIn welchen Bereich willst Du denn? Stell mal bitte den Link rein und schicke mir Deinen Mitgliedsnamen (gerne auch per PM). Hast Du Skype? Melden
Geschrieben 10. September 201015 Jr. Autor comment_104828 Traden lernen, Daytrading mit Zeitprojektionen, Live Trading, Trader Coaching, Webinare, Seminare, Erfolgreich DAX traden im Live Cast, Handeln mit Regeln, FDAX-Signale, Systemhandel per Managed Account, Traderschulung, Handelssignale, Handelssystemeich möchte in die Trader Lounge.Ich muß gleich mal weg. Melden
Geschrieben 10. September 201015 Jr. comment_104831 Die Trader Lounge hat erst ab 01.10.2010 wieder geöffnet (steht da aber auch ganz deutlich ). Am 01.10., ab 16h machen wir dann noch eine Einführungsveranstaltung zur "neuen" Trader Lounge / Trading mit Zeitprojektionen (siehe auch meine Signatur). Melden
Geschrieben 10. September 201015 Jr. Autor comment_104832 Okay,mein Mitgliedsname ist bei Kursalarm karlos100Bis dann Melden
Kennt einer den Club.?
bzw.hat einer/eine Erfahrungen mit dem Club gemacht.?
scheint Interessant zu sein,oder.?
eure Meinung wäre mir wichtig.
Bis dann.
karlos
der Link
Bearbeitet von Henrik
Überschrift auf Wunsch korrigiert :-)