Geschrieben 14. September 201015 Jr. comment_104960 Hallo Gemeinde, Ich möchte aus einer dll ein Formular anzeigen. In Delphi sieht der aufruf so aus: function ShowForm(): Integer; stdcall; external 'Test.dll'; procedure TForm2.Button1Click(Sender: TObject); begin ShowForm; end; In MQ4 hab ich das versucht geht aber nicht. #import "Test.dll" int ShowForm(); #import int init() { //---- ShowForm(); //---- return(0); } Wo ist der Fehler oder kann man keine Form aufrufen? Gruß Bernd Melden
Geschrieben 14. September 201015 Jr. Autor comment_104963 Hat sich erledigt es geht nun. Gruß Bernd Melden
Geschrieben 14. September 201015 Jr. comment_104964 Woran lag es? Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Melden
Geschrieben 14. September 201015 Jr. comment_104966 Woran lag es? Yep, wäre interessant zu wissen. Bitte immer daran denken, dass andere Mitglieder oder auch Besucher die z.B. über die Suchmaschinen hierher gelenkt werden, vor einem gleichen bzw. ähnlichen Problem stehen könnten und aus diesem Grund an einer Lösung/ Lösungsansatz (Workaround ...)interessiert wären. Melden
Geschrieben 14. September 201015 Jr. Autor comment_104968 Hallo, Die Dll lag im falschen Ordner. Gruß Bernd Melden
Hallo Gemeinde,
Ich möchte aus einer dll ein Formular anzeigen.
In Delphi sieht der aufruf so aus:
In MQ4 hab ich das versucht geht aber nicht.
#import "Test.dll" int ShowForm(); #import int init() { //---- ShowForm(); //---- return(0); }Wo ist der Fehler oder kann man keine Form aufrufen?
Gruß Bernd