Da wir schon im Bereich der Werbung sind mal einen Vorschlag:
Wir könnten doch ein Unterforum "Werbung" -> "Video" und "Werbung"-> "Screenshot" machen und dort nach besten Wissen und Gewissen die besten Tools rein stellen.
Jeder Trader braucht für die Aufzeichnung der Trades bestimmte Tools die wir dann unter Werbung einstellen können.
Da wir schon im Bereich der Werbung sind mal einen Vorschlag:
Wir könnten doch ein Unterforum "Werbung" -> "Video" und "Werbung"-> "Screenshot" machen und dort nach besten Wissen und Gewissen die besten Tools rein stellen.
Jeder Trader braucht für die Aufzeichnung der Trades bestimmte Tools die wir dann unter Werbung einstellen können.
Mein Vorschlag wäre
-Werbung
--Video
---Freeware
---Kostenpflichtig
--Screenshot
---Freeware
---Kostenpflichtig
--Datenabo
---Free
---Kostenpflichtig
und sonst noch was der Trader braucht.