Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trader2Trader - Software-Empfehlungen

Geschrieben

Da wir schon im Bereich der Werbung sind mal einen Vorschlag:

Wir könnten doch ein Unterforum "Werbung" -> "Video" und "Werbung"-> "Screenshot" machen und dort nach besten Wissen und Gewissen die besten Tools rein stellen.

Jeder Trader braucht für die Aufzeichnung der Trades bestimmte Tools die wir dann unter Werbung einstellen können.

Mein Vorschlag wäre

-Werbung

--Video

---Freeware

---Kostenpflichtig

--Screenshot

---Freeware

---Kostenpflichtig

--Datenabo

---Free

---Kostenpflichtig

und sonst noch was der Trader braucht.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

* Tom Next - Daytrading Community > Tech Zone > IT + Software > Softwareempfehlungen > Werbung

> Video > Freeware

> Video > Kostenpflichtig

> Screenshot > Freeware

> Screenshot > Kostenpflichtig

> Datenabo > Kostenpflichtig

> Datenabo > Kostenlos

In den jeweiligen Unterforen kann man dann verschiedene SW empfehlen und eventuell eine kurze subjektive Meinung dazu schreiben.

Es wird immer wieder nach kostenlose Daten im Netz gefragt. Also könnten wir eine Linksammlung dort einstellen.

Dein Techsmith SnagIt v.10. und die anderen tollen Tools die in deinem Thread vorgestellt wurden hätten wir dann in einem Unterforum zusammen wo jeder der eine sucht auch finden kann.

Ich habe jetzt die 3 erwähnt da jeder Trader dies mal nötig hat.

Jetzt ist es ja so dass wir verschiedene Softwareempfehlungen in einem Unterforum zusammen haben und es ein wenig durcheinander ist. Ich würde gerne ein wenig mehr Struktur da haben.

Meinetwegen lassen wir "Werbung" auch weg und starten gleich mit dem Unterforum Video oder Screenshot. Zu viele Unterforenstufen macht es ja auch ehr unübersichtlich

Geschrieben

Ah jetza, nun verstehe ich was Du mit Werbung meinst :door: Manchmal stehe ich ziemlich auf dem "Schlauch" ;-)

Gute Idee, machen wir :good2:

Ich hatte schon mal angefangen, meine "Best Of" in die Linksammlung einzutragen. Falls es jemanden interessiert, ein Besuch mag sich lohnen. Nicht nur im Bereich IT.

Eine Kommentarfunktion gibt es auch, für den Fall, dass man einen Review schreiben möchte.

Das mit dem Forum machen wir zusätzlich - ist etwas präsenter und schneller zugänglich.

Geschrieben

Ich hatte schon mal angefangen, meine "Best Of" in die Linksammlung einzutragen. Falls es jemanden interessiert, ein Besuch mag sich lohnen. Nicht nur im Bereich IT.

Die Idee ist gut!

Leider funktioniert da was mit dem Link nicht, zumindest bei mir :sosry:.

[#10L044] You do not have permission to use IP.Links

Geschrieben

Ach soooooo - Werbung sollte heißen, dass die User hier für etwas "Werbung" machen. Das hatte ich jetzt vollkommen anders aufgefasst (quasi eine Werbesektion für Externe, die sich dann eh keiner anguckt :wink:). Stand da wohl auf dem gleichen Schlauch wie Cheffe...

Ergo sollte man den Begriff Werbung vielleicht besser weglassen - eine Übersicht über nützliche Software und ähnliche Dinge, die man als Trader so benötigen kann, finde ich aber gut :nictation:.

Geschrieben
  • Autor

Hab den Begriff Werbung genommen da es eigentlich Werbung ist.

Ihr habt aber recht das es anders aufgefasst werden könnte.

Ändern des Titels wäre da eventuell sinnvoll

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.