Ich habe manchmal Verbindungsprobleme mit meinem Metatrader.Von jetzt auf gleich ist manchmal einfach die Verbindung weg.Nach ca. 30 sekunden ist sie dann wieder da.An was kann denn das nur liegen??Kann das mit meiner Firewall zu tun haben??Habe den Metatrader auf Windows Server 2008 laufen.Davor auf meinem PC hier zu Hause.Da hatte ich diese Probleme nicht.
Bzw. ist es mir wenn es die Probleme gab nicht aufgefallen.Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme??
Ich habe manchmal Verbindungsprobleme mit meinem Metatrader.Von jetzt auf gleich ist manchmal einfach die Verbindung weg.Nach ca. 30 sekunden ist sie dann wieder da.An was kann denn das nur liegen??Kann das mit meiner Firewall zu tun haben??Habe den Metatrader auf Windows Server 2008 laufen.Davor auf meinem PC hier zu Hause.Da hatte ich diese Probleme nicht.
Bzw. ist es mir wenn es die Probleme gab nicht aufgefallen.Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme??