-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Ja klar ich teste das Ding erstmal im Demo. Er lief ja als nicht, jetzt kann ich ihn wenigstens schonmal Testen.
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Beschreibung hab ich zwar. Aber da steht nichts drin das ich mit dem Risk nicht weiter runter gehen kann.
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Soll ich nach jedem Satz eine Leerzeile machen??Oder wie ist es recht?? @ WOGO Das heißt der EA hat einen Bug richtig??
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Hab Ihn nur als ex4. Mittlerweile hab ich schonmal rausbekommen warum er nicht läuft.Er läuft nur wenn ich in den einstellungen bei Risk mindestens 25 eingebe. Ich wollte Ihn eigentlich mit Risk 10 laufen und das macht er nicht.Da kommt dann die Fehlermeldung. Risk 25 ist das minimum sobald ich weiter runter gehe macht er diese Probleme. Also liegt da wohl irgendwo der Fehler.
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Naja gut ich werd mir mühe geben. Aber zurück zum Thema.Mein EA zickt immer noch rum. Nachdem ich das komplette Verzeichnis des Metatrader von meinen Rechner auf den Server hochgeladen hatte konnte er einmal 2 Orders öffnen. Danach war wieder das selbe Problem. Noch jemand eine Idee??
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Seit Ihr kleinlich hier. Ist ja schlimm.
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Jop und weiter?
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Warum?
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Kleines Update.Er hat soeben 2 Orders zur selben Zeit geöffnet.Ich weiß nicht ob das absicht ist oder was das soll???Er hat genau 2 mal die selben Orders gemacht.Das kommt mir etwas komisch vor.Aber wenigstens macht er schonmal was.
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Ich hab es jetzt komplett rüberkopiert.Mal abwarten was passiert. Ich seh aber grad in den Logs auf meinem Heim rechner das dort die selbe meldung steht jedoch hat er trotzdem die Order ausgeführt.Auf dem Server führt er keine Order aus da steht dann nur die Meldung dort. Ich Berichte wieder.
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Selbes Konto nicht aber selber Broker und auch ein Demo Konto.Das mit dem rüberkopieren kann ich ja mal versuchen aber glaube nicht das das geht hab es ja genau identisch installiert. Ne das Problem hab ich jetzt das erste mal auf dem Server.Jop hat mit dem selben Signal geöffnet. Irgendwelche Ports oder so brauch ich auf dem Server ja nicht öffnen für den Metatrader oder??Also die anderen EAs laufen jedenfalls so.
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
0.1 0,1 kann ich auch gar nicht eingeben also das ,
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Hab alles eins zu eins eingestellt.Genau so wie ich es hier auf meinem Rechner auch habe. 0,1 hab ich eingestellt.Das muss doch auf dem Server auch funktionieren oder?
-
Probleme mit EA auf Windows Server 2008
Ich hab mal wieder ein Problem.Ich hab einen EA der auf meinem Rechner hier zu Hause ohne Probleme funktioniert.Wenn ich den EA aber auf meinem Windows Server 2008 installiere und der EA dann eine Order auslösen möchte steht folgende Fehlermeldung im Metatrader unter Experts: EA EUR/GBP M15:invalid Lots amount for OrderSend function An was kann denn das nur liegen??Hier zu Hause läuft er doch auf meinem Rechner nur auf dem Server will er nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
-
Verbindungsprobleme
Also ich hab zwar einen EA laufen aber der Tradet auch am Tag.Also nicht nur in der Asia Session.
bembo
Rookie
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch