Geschrieben 24. September 201015 Jr. comment_105403 Hat jemand ne Empfehlung für mich wie ich am schnellsten und einfachstendiverse Screenshots aus einer PDF Datei knipsen kann um diese dann im Vollbildmodus zu betrachten und eventuell weiter zubearbeiten ? Mit Paint und anderer Software die ich so kenne, ist das ab einer gewissen Menge von Dateiendoch sehr mühsam.... EditOkay, habe selbst ein fähiges Programm entdeckt..Wer ähnliche Sorgen hat, bitte hier gucken: Bilder aus PDF_Freeware Konvertiert und sortiert Bilder Text usw. aus PDF Dateien heraus( je nach gedownloadetem Programm ) Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105413 Danke für den Tipp Vola. Falls Du das Programm verwendest, kannst Du mal schauen, wer als Entwickler im 'Info' Fenster steht.Der Webauftritt hinter dem Link scheint mir eine externe Marketingseite zu sein, die sich über Advertising ihr Leben finanziert. Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. Autor comment_105417 Sorry, aber das "Info Fenster" gibt auch nicht mehr Informationen als den Link zur Seite her. Oder wo genau guckt man da ? Melden
Geschrieben 25. September 201015 Jr. comment_105424 Dann wird das scheinbar so passen. Ich habe mich nur gewundert, dass zwischen den Screenshots seiner Software Minibanner angezeigt wurden, die zu anderen Softwareherstellern verlinkt waren.Macht eigentlich keinen Sinn, oder? Melden
Hat jemand ne Empfehlung für mich wie ich am schnellsten und einfachsten
diverse Screenshots aus einer PDF Datei knipsen kann um diese dann im Vollbildmodus
zu betrachten und eventuell weiter zubearbeiten ?
Mit Paint und anderer Software die ich so kenne, ist das ab einer gewissen Menge von Dateien
doch sehr mühsam....
Edit
Okay, habe selbst ein fähiges Programm entdeckt..
Wer ähnliche Sorgen hat, bitte hier gucken:
Bilder aus PDF_Freeware
Konvertiert und sortiert Bilder Text usw. aus PDF Dateien heraus
( je nach gedownloadetem Programm )