Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. comment_106085 ;-) Ich mag Werbung, die mich zum Nachdenken anregt. Hier musste ich Schmunzeln.... © Youtube 2010 Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106210 Mini-Wochenendrätsel: Wer die Stelle herausfindet, an der die folgende Sequenz angezeigt wird, darf einem Smiley seinen Nickname geben Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. comment_106213 Man muss ein Wort eingeben, dass mit S beginnt und mit X aufhört und ein Geheimtip ...das Wort hat nur drei Buchstaben . Und das alles passiert im Wald . Und der Bär ist der Aktivere . Was Bot´s so alles können ..... AUTOIT gewesen ? Aber der Clip ist sicher das Beste, was ich bislang gesehen habe . Vielen Dank ! Sollte ich gewonnen haben, dann wünsche ich mir das, dieses Smile "KB-Smile" heißt ... Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106215 LOL, dass hätte ich mal überprüfen sollen ^^. Ich habe gestern verschiedene Kombinationen ausprobiert, jedesmal kam ein ander Filmchen ;-).Bei "hat" wurde dann dieser Ausschnitt angezeigt... Ich vermute der Algo basiert in dem Fall auf der Anzahl der Buchstaben, die in die Textbox eingegeben wurden. Wobei s*x auch nicht wirklich ein Tun-Wort ist, oder Yep- Smiley ist Deine. Musst mir nur mitteilen, welchem Du Deinen Namen geben willst. Eine Auswahl findest Du hier. Über 500 weitere in der Galerie. Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. comment_106216 Sollte ich gewonnen haben, dann wünsche ich mir das, dieses Smile "KB-Smile" heißt => Ich habe das auch eben nochmal angekreutzt in dem Link den Du mir geschickt hast . Wer schön, wenn das denn ginge , ist ein kleiner Scherz am Rande, so wie auch mein Nick "Program" ist . KB PS.: ich schicke Dir gleich noch eine PN Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. comment_106217 War nicht so einfach, hat nen parr Versuche erfordert... Video ganz zu Ende laufen lassen. Dann "Tipp" ins Texfeld des Videos eingebenVideo laufen lassen dann "-" ins Textfeld eingebenVideo laufen lassen dann "Ex" eingeben. EditHmm, da hat mein Versuchen wohl zu lange gedauert Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. comment_106226 Ein Jäger "häutet" ein Bär und kocht boah, das Ding ist ja gemein. Wenn mann etwas härteren Slang nimmt...statt "trinkt" nimmt man "säuft" oder statt pupst nimmt man fur** Ich hatte meinen Spaß, aber nun muß ich wieder an die Arbeit...und muß aufhören so bleed zu grinsen Bearbeitet 10. Oktober 201015 Jr. von jayjay Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. comment_106230 @Kleinerbroker Kleinerbroker dankt und freut sich sehr ! KB Melden
;-) Ich mag Werbung, die mich zum Nachdenken anregt.
Hier musste ich Schmunzeln....
© Youtube 2010