Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106456 Bin gestern über ein englisches Forum auf die Homepage eines deutschen Proggers gestoßen.Ich fand die Seite, bzw. besser die angebotene Freeware recht gut, daher wollte ich euch davon wissen lassen. Er bietet unter anderem ein schnelles mMn. gründliches Defrag Tool und einen Screenshot Maker.Ob das ganze etwas taugt, können die Cracks aus der Progger Ecke sicherlich besser beurteilen. Der Link führt direkt zur Download Site, aber er stellt die Programme auf der Starteite Oben auch etwas ausführlicher vor. Thomas Homepage btw.Ich persönlich finde es gut, solche kleinen Projekte zu unterstützen, wenn der Content wirklich Qualität hat. Melden
Geschrieben 16. Oktober 201015 Jr. comment_106458 Ich persönlich finde es gut, solche kleinen Projekte zu unterstützen, wenn der Content wirklich Qualität hat. Klar, logisch. Vorstellen kann auf gar keinen Fall schaden btw. Diese Website ist aufgrund der nachlassenden Leistung von Funpic umgezogen!Jetzt zu finden unter ... http://www.tkolb.de/ Melden
Bin gestern über ein englisches Forum auf die Homepage eines deutschen Proggers gestoßen.
Ich fand die Seite, bzw. besser die angebotene Freeware recht gut, daher wollte ich euch davon wissen lassen.
Er bietet unter anderem ein schnelles mMn. gründliches Defrag Tool und einen Screenshot Maker.
Ob das ganze etwas taugt, können die Cracks aus der Progger Ecke sicherlich besser beurteilen.
Der Link führt direkt zur Download Site, aber er stellt die Programme auf der Starteite Oben auch etwas ausführlicher vor.
Thomas Homepage
btw.
Ich persönlich finde es gut, solche kleinen Projekte zu unterstützen, wenn der Content wirklich Qualität hat.