November 15, 201015 yr comment_107680 Das Jahr klingt dank Vettel versöhnlich aus. KLICK Im Fussball hats ja dieses Jahr nicht sollen sein, aber dafür in der Formel 1 dem Spanier ( ) auf den letzten Metern den vermeintlich sicheren Titel weggevettelt und ...Weltmeister Report
November 15, 201015 yr comment_107681 Hat Klinsmann eigentlich eines bekommen ?Meines Wissens nach haben fast alle Bundestrainer (bzw. Teamchefs wie bspw. der Kaiser) irgendwann mal den BVO / das BVK bekommen - genauer gesagt: alle, bis auf Erich Ribbeck! Klinsmann hat auch eins bekommen, sogar die Trainerin der Frauenfussballnationalmannschaft (Name fällt mir grad nicht ein).Die Dame, die Du meinst, nennt sich Silvia Neid. Report
November 15, 201015 yr comment_107690 Glückwunsch Sebastian! Klasse Leistung - der Triumph sei Dir gegönnt! Report
November 15, 201015 yr Author comment_107701 @Whipsaw: Danke fürs Entflechten ... der Beitrag von Conglom-o gehört dann aber doch wieder in den WM Thread. Report
Das Jahr klingt dank Vettel versöhnlich aus.
KLICK
Im Fussball hats ja dieses Jahr nicht sollen sein, aber dafür in der Formel 1 dem Spanier (
) auf den letzten Metern den vermeintlich sicheren Titel weggevettelt und ...
Weltmeister