Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107779 ...wollte ich schon gestern fragen, als ich durch die Ahnengalerie der WOT gewandelt bin. Captrader - sieht auf den ersten Blick aus wie ein White Label von Interactive Brokers. Täusche ich mich da? Jemand Kunde dort? btw. Was ist eigentlich ein Head of Trading - bislang kannte ich diesen Titel nur vom Geometriespezialisten Harry Weigand Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107806 Captrader - sieht auf den ersten Blick aus wie ein White Label von Interactive Brokers. Täusche ich mich da? Du täuscht dich natürlich nicht. Aber was ist das für eine SW die sie an die TWS andocken? http://www.captrader.de/captrader_software.htmlErkennt jemand die Programmiersprache? Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. Autor comment_107809 Erkennt jemand die Programmiersprache? Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. comment_107810 Erwischt Anleitung dazu kommt bald.....jetzt noch auf die WOT und dann im Laufe der nächsten Woche sollte es ENDLICH soweit sein.... Schönen Abend noch allen,Daniel Melden
Geschrieben 17. November 201015 Jr. Autor comment_107813 Erwischt Danke für das Kompliment ^^ btw. mir gefällt Dein Understatement; sympatisch. Wobei das in dem Fall nicht nötig gewesen wäre. Melden
Geschrieben 18. November 201015 Jr. comment_107838 Aber was ist das für eine SW die sie an die TWS andocken?Wird die Tradesignal Standard Edition sein...http://www.tradesignal.com/standard/ Melden
Geschrieben 4. Februar 201214 Jr. comment_130439 Nach Wochen Pause habe ich vorgestern begonnen, wieder SLV diskretionär zu handeln . Dabei (erst) ist mir aufgefallen, dass die Kommission nun doppelt so hoch war wie in 2011 . Ein Anruf bei CapTrader klärte, dass man die Kommission regelmäßig erhöht hätte . Aber ich als Bestandskunde würde die vorherigen Kommissionen - 1 USD min und 0,5 Cent/Papier - weiterhin behalten . Zur Info , für Kollegen hier, die auch ein paar Wochen inaktiv waren und vielleicht große Mengen handeln , so dass ggfs 1 USD nicht so sehr auffällt . KB PS.: 100% Erhöhung ist schon ein Wort . Bislang fand ich CT toll, jetzt habe ich ein erstes Fragezeichen und bin aufmerksamer Melden
...wollte ich schon gestern fragen, als ich durch die Ahnengalerie der WOT gewandelt bin.
Captrader - sieht auf den ersten Blick aus wie ein White Label von Interactive Brokers. Täusche ich mich da? Jemand Kunde dort?
btw. Was ist eigentlich ein Head of Trading - bislang kannte ich diesen Titel nur vom Geometriespezialisten Harry Weigand