- von WHS ein wenig - nennen wir es mal - "irritiert" : WHS bietet Handbücher, in denen explizit das automatisierte Traden mit der FutureStation detailiert erklärt wird . Nicht einmal, nein in mehreren Sequenzen und dann auch noch durch Video´s unterstützt . Mit keinem Wort wird erwähnt : Achtung ! Wenn die WWW Verbindung gekappt wurde, dann ist Schluss bis Du manuell eingereifst, lieber Trader . "Irritiert" schreibe ich, weil ich mich ansonsten eigentlich von WHS sehr kompetent beraten fühle . Aber man hat mir das nun mehrfach eindeutig bestätigt , gekappt Verbindung stoppt den Handel .
- von QTrade nicht enttäuscht, hingegen sehr wohl negativ bestätigt : Der EA-Builder funktioniert nicht ...gepriesen mit Marktwert "450€" kann ich nur feststellen : Er funktioniert nicht und ich soll "auf den Programmierer warten . ". Die Nummer hatte ich schon einmal im Frühsommer, ich habe dann drei Wochen gewartet und ich war genervt und habe die Taktik die ich als Hinhaltetaktik empfunden habe auch schriftlich reklamiert, bis hin dazu, dass ich forderte, man möge mir spezifische Daten nennen, bis wann ich was erwarten darf .
Nun, QTrade hat mir den EA_Builder freigeschaltet, nachdem ich Cash auf mein Konto gestellt habe, dass ich Tage zuvor Flat gesetzt hatte . Kostet Gebühren . Cool, nun habe ich Cash bei QTrade geblockt, und einen EA_Builder der nicht funktioniert . ......... Und ich habe eine Mail an Activetrades geschickt .
KB
PS1.: Kopieen dieses Post gehen an QTRade , Active und WHS , logo
PS2.: Immer wenn ich negativ berichte, verfüge ich über Mails des Kritisierten , die meine Kritik explizit bestätigen und die ich jederzeit dem Inhaber des Forum zur Verfügung stellen werde
Status Quo :
- von WHS ein wenig - nennen wir es mal - "irritiert" : WHS bietet Handbücher, in denen explizit das automatisierte Traden mit der FutureStation detailiert erklärt wird . Nicht einmal, nein in mehreren Sequenzen und dann auch noch durch Video´s unterstützt . Mit keinem Wort wird erwähnt : Achtung ! Wenn die WWW Verbindung gekappt wurde, dann ist Schluss bis Du manuell eingereifst, lieber Trader . "Irritiert" schreibe ich, weil ich mich ansonsten eigentlich von WHS sehr kompetent beraten fühle . Aber man hat mir das nun mehrfach eindeutig bestätigt , gekappt Verbindung stoppt den Handel .
- von QTrade nicht enttäuscht, hingegen sehr wohl negativ bestätigt : Der EA-Builder funktioniert nicht ...gepriesen mit Marktwert "450€" kann ich nur feststellen : Er funktioniert nicht und ich soll "auf den Programmierer warten . ". Die Nummer hatte ich schon einmal im Frühsommer, ich habe dann drei Wochen gewartet und ich war genervt und habe die Taktik die ich als Hinhaltetaktik empfunden habe auch schriftlich reklamiert, bis hin dazu, dass ich forderte, man möge mir spezifische Daten nennen, bis wann ich was erwarten darf .
Nun, QTrade hat mir den EA_Builder freigeschaltet, nachdem ich Cash auf mein Konto gestellt habe, dass ich Tage zuvor Flat gesetzt hatte . Kostet Gebühren . Cool, nun habe ich Cash bei QTrade geblockt, und einen EA_Builder der nicht funktioniert . ......... Und ich habe eine Mail an Activetrades geschickt .
KB
PS1.: Kopieen dieses Post gehen an QTRade , Active und WHS , logo
PS2.: Immer wenn ich negativ berichte, verfüge ich über Mails des Kritisierten , die meine Kritik explizit bestätigen und die ich jederzeit dem Inhaber des Forum zur Verfügung stellen werde