Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108314 Gibt es in MT 4 die Möglichkeit einen Kommentar nachträglich einzufügen ? (Nachdem der Trade schon ausgeführt wurde)Wenn man das nicht gleich beim Entry macht kommt man an dieses Feld nicht mehr ran. Ich meine jetzt aber keine Tips zu einem Tradingjournal oder ähnlches, sondern wirklich MT 4 spezifisches,eventuell auch über einen Publisher Service. Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108317 Hmm, schade, ist ne echte Lücke im Programm Melden
Geschrieben 1. Dezember 201015 Jr. comment_108318 ja das ist richtig, gelegentlich wünscht man sich sowas. Melden
Gibt es in MT 4 die Möglichkeit einen Kommentar nachträglich einzufügen ? (Nachdem der Trade schon ausgeführt wurde)
Wenn man das nicht gleich beim Entry macht kommt man an dieses Feld nicht mehr ran.
Ich meine jetzt aber keine Tips zu einem Tradingjournal oder ähnlches, sondern wirklich MT 4 spezifisches,
eventuell auch über einen Publisher Service.