ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Funktion und finde sie in der Doku nicht. Kann man mit Metatrader aus einem EA heraus screenshots vom aktuellen Chart anfertigen und diesen auf die Platte speichern? Aus der Gui funktioniert das ja... ach ja - Metatrader 4 wäre gefordert.
Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Funktion und finde sie in der Doku nicht. Kann man mit Metatrader aus einem EA heraus screenshots vom aktuellen Chart anfertigen und diesen auf die Platte speichern? Aus der Gui funktioniert das ja... ach ja - Metatrader 4 wäre gefordert.