Geschrieben 6. Dezember 201015 Jr. comment_108502 Windowsfenster automatisch anordnen. Ich such solch ein tool für windows 7. "wintiles" gibt es aber dieses arbeitet nicht unter win 7. Windows hat eine automatisch Fenster anordnen integriert aber leider funktioniert diese nicht mit dem Chrome Browser. Deshalb suche ich eine Alternative. Kann mir da jemand weiterhelffen. Melden
Geschrieben 6. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108503 "wintiles" Funktioniert doch....! Und zwar Super. Ich hatte nicht so verstanden wie es arbeitet. Ist nicht kostenlos aber gefällt mir. Ein Screenshot im Anhang. Und hier mehr Info. http://www.softspeci...nTiles-Plus.htm Melden
Geschrieben 6. Dezember 201015 Jr. comment_108504 In Win 7 ist es schon am Board, nutze jeden Tag WinTaste + Pfeil Rechts oderWinTaste + Pfeil Links das ist nur für 2 Programme, sonst Rechtsklick auf die Taskleiste und Fenster nebeneinander anzeigen Melden
Geschrieben 6. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108505 In Win 7 ist es schon am Board, nutze jeden Tag WinTaste + Pfeil Rechts oderWinTaste + Pfeil Links Bei den Hotkey's Funktioniert es auch mit dem Chrome Browser. Genial. DANKE! Melden
Geschrieben 6. Dezember 201015 Jr. comment_108506 Ich hatte das hier mal im Einsatz, keine Ahnung ob es mit Chrome funzt. WinSize2 Melden
Windowsfenster automatisch anordnen.
Ich such solch ein tool für windows 7.
"wintiles" gibt es aber dieses arbeitet nicht unter win 7.
Windows hat eine automatisch Fenster anordnen integriert aber leider funktioniert diese nicht mit dem Chrome Browser.
Deshalb suche ich eine Alternative.
Kann mir da jemand weiterhelffen.