Geschrieben 11. Dezember 201015 Jr. comment_108722 Hallo ich bin gestern über diese Deutsche Seite gestolpert.(Deutsch?)LinkScheint sehr Interessant zu sein,wenn alles der Wahrheit entspricht,naja könnte eine Konkurenz für Metatrader.....de sein oder?zumal die Preise gegenüber der Konkurenz erträglich wären.??Eure Meinungen oder Erfahrungen sind mir wichtig.Gruß karlos Melden
Geschrieben 11. Dezember 201015 Jr. comment_108723 mhhh...naja... Erfahrungen habe ich mit dieser Seite noch nicht gemacht.Wobei hier auch nur ein Teil des Angebots abgedeckt wird, welches MetaTrader....de anbietet. Aber wenn man ein System "Bratislava" nennt, dann hat man sicherlich einen Bezug zu dieser Stadt.Bank adresse: Československá obchodná banka, a.s., Michalská 18, 815 63 Bratislava Also mehr als den o.g. kurzen Abschnitt kann ich Dir leider nicht bieten. Aber wenn Du mal Erfahrungen machen solltest, so hoffe ich das diese positiv sind und Du sie mit uns teilst... lg NC Melden
Geschrieben 11. Dezember 201015 Jr. comment_108725 Hallo ich bin gestern über diese Deutsche Seite gestolpert.(Deutsch?)LinkScheint sehr Interessant zu sein,wenn alles der Wahrheit entspricht,naja könnte eine Konkurenz für Metatrader.....de sein oder?zumal die Preise gegenüber der Konkurenz erträglich wären.??Eure Meinungen oder Erfahrungen sind mir wichtig.Gruß karlosMegadroid und FAPTurbo sind bekanntere Systeme. Die Systeme Trumpeter und wohl auch Bratislava kenn ich nicht funktionieren aber scheinbar mit einer Martingale-Strategie.Die haben eine zeitlang eine nette Performance-Kurve und dann plötzlich ist dein Konto leer. Wär ich vorsichtig! Melden
Geschrieben 11. Dezember 201015 Jr. comment_108726 Eure Meinungen oder Erfahrungen sind mir wichtig.Erfahrungen keine, scheint aber auf ein Cashback Modell aufzubauen. Für weitere Infos einfach mal Cashback in der Suche auf Tom-Next Starseite eingeben Melden
Hallo ich bin gestern über diese Deutsche Seite gestolpert.(Deutsch?)
Link
Scheint sehr Interessant zu sein,wenn alles der Wahrheit entspricht,
naja könnte eine Konkurenz für Metatrader.....de sein oder?
zumal die Preise gegenüber der Konkurenz erträglich wären.??
Eure Meinungen oder Erfahrungen sind mir wichtig.
Gruß karlos