Geschrieben 19. Dezember 201015 Jr. comment_108981 Irgendetwas hat sich in den obigen Links verändert, es geht nicht mehr ein einziger davon. Wenn ich jedoch die Adresse aus dem Link sauber rauskopiere, funzen sie doch. Was ist da geschehen ? btw.Favoriten Smileys fehlen auch teilweise im Editor #EDIT: Beiträge von diesem Topic abgetrennt Bearbeitet 19. Dezember 201015 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 19. Dezember 201015 Jr. comment_108984 Irgendetwas hat sich in den obigen Links verändert, es geht nicht mehr ein einziger davon. Wenn ich jedoch die Adresse aus dem Link sauber rauskopiere, funzen sie doch. Was ist da geschehen ? Da passt in der Tat etwas nicht. Lassen wir überprüfen. Favoriten Smileys fehlen auch teilweise im Editor Das hängt damit zusammen, dass im Standardset zukünftig nur eine begrenzte Anzahl an Emoticons angeboten wird.Für Individualisierung haben wir die MyEmoticons entwickelt.Falls durch das Einspielen der neuen Version Smilieys entfernt worden sind, einfach noch mal in den MyEmoticon Settings aktivieren. Melden
Geschrieben 19. Dezember 201015 Jr. comment_108986 Da passt in der Tat etwas nicht. Lassen wir überprüfen. Ohne jetzt mit einem Techniker Rücksprache gehalten zu haben, deutet imho vieles darauf hin, dass es sich hier um eine Folge der Suchmaschinenoptimierung zu handeln.Hintergrund: Wir hatten bis Mitte des Jahres ein Modul installiert, dass von der externen Entwicklerfirma bereits längere Zeit nicht mehr supportet wurde. Eine Weile lang haben wir versucht, die im Zusammenhang stehenden Bugs in Eigenregie zu beheben. Das ging eine Weile gut, wurde aber mit jedem Releasewechsel der Forensoftware problematischer und zeitaufwendiger. Von den Softwareentwicklern gab es keinen Support mehr, also mussten wir uns irgendwann dafür entscheiden, sämtliche mit der Installation verbundenen Änderungen rückgängig zu machen. Jetzt zur IST Situation:Meine Tests vorhin haben gezeigt, dass neu hinzugefügte Links tadellos funktionieren. Das wiederum bedeutet, dass wir irgendeinen Workaround finden müssen, der die "alten" Links in "neue" umschreibt.Manuell brauchen wir da nicht anfangen, da es vermutlich zu viele sind. Melden
Geschrieben 19. Dezember 201015 Jr. Autor comment_108987 Manuell brauchen wir da nicht anfangen, da es vermutlich zu viele sind.Dank dir fürs schnelle Feedback Manuell ?Da müsstest du vlt. jemand finden der seinen Weihnachtsurlaub opfert.... Melden
Geschrieben 19. Dezember 201015 Jr. comment_109014 Einer unser Entwickler hat ein Skript geschrieben, dass den Fehler eliminiert. Wir sind uns allerdíngs nicht 100%ig sicher, ob wir alle erwischt haben. Müssen wir mal beobachten. Sollten weiterhin/ erneut Probleme dieser Art auftauchen, bitte um Rückmeldung hier oder im Tracker. btw. einige der Standardsmileys werden als Link und nicht wie erwartet als Animated Gif angezeigt. Das Problem ist bekannt und wird mit der Auslierferung des nächsten MyEmoticon Release gefixt. Melden
Geschrieben 20. Dezember 201015 Jr. Autor comment_109050 Meine in den Posts verwendeten Smileys sind übrigens auch andere als die, die abgebildet werden. Melden
Geschrieben 27. Dezember 201015 Jr. comment_109281 Meine in den Posts verwendeten Smileys sind übrigens auch andere als die, die abgebildet werden. Falls das noch immer so ist, bitte einen Link zu einem der fraglichen Beiträge posten. Melden
Geschrieben 30. Dezember 201015 Jr. comment_109473 btw. einige der Standardsmileys werden als Link [...] angezeigt. *erledigt* Melden
Irgendetwas hat sich in den obigen Links verändert, es geht nicht mehr ein einziger davon.
Wenn ich jedoch die Adresse aus dem Link sauber rauskopiere, funzen sie doch.
Was ist da geschehen ?
btw.
Favoriten Smileys fehlen auch teilweise im Editor
#EDIT:
Beiträge von diesem Topic abgetrennt
Bearbeitet von whipsaw