Das passt jetzt vielleicht nicht 100% aber vielleicht kann mir jemand bestätigen, dass meine Beobachtungen stimmen.
Ich trade bei MB-Trading Forex mit unterschiedlichen Positionsgrößen von Mikrolots bis Lots. Anfangs dachte ich die Slippage betrifft nur meine großen Positionen, dem ist aber nicht so!
Heute habe ich wieder beobachten können, dass schon kleine Ausbrüche über ein Swing-High bis zu 5 Pips Slippage bringen. Beis FXCM und Dukascopy habe ich derartiges selten bis nie erlebt und wenn ich ehrlich bin kenne ich so etwas nicht mal von den typischen Bucket-Shop-Brokern.
Irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
#EDIT {whipsaw}: Beiträge 1 und 2 von diesem Topic abgetrennt und in neues Thema ausgelagert
Das passt jetzt vielleicht nicht 100% aber vielleicht kann mir jemand bestätigen, dass meine Beobachtungen stimmen.
Ich trade bei MB-Trading Forex mit unterschiedlichen Positionsgrößen von Mikrolots bis Lots. Anfangs dachte ich die Slippage betrifft nur meine großen Positionen, dem ist aber nicht so!
Heute habe ich wieder beobachten können, dass schon kleine Ausbrüche über ein Swing-High bis zu 5 Pips Slippage bringen. Beis FXCM und Dukascopy habe ich derartiges selten bis nie erlebt und wenn ich ehrlich bin kenne ich so etwas nicht mal von den typischen Bucket-Shop-Brokern.
Irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
#EDIT {whipsaw}: Beiträge 1 und 2 von diesem Topic abgetrennt und in neues Thema ausgelagert
Bearbeitet von whipsaw