Geschrieben 24. Dezember 201015 Jr. comment_109210 Gott sei dank, gibt es diese guten Tipps von unseren Abgeordneten. Die stehen echt im Leben und wissen beischeid - jetzt erkenn' ich die Terroristen sofort. Ich kann gar nicht glauben, das uns diese Flachzangen regieren. Melden
Geschrieben 24. Dezember 201015 Jr. comment_109211 Nicht wirklich erstaunlich für mich. Es war Imho nur eine Aussage von "wert" dabei."Wenn ein auffälliges verhalten vorhanden" ist, alles andere war Shayze. Andererseits, ohne einen von denenin Schutz nehmen zu wollen, ich denke die Frage ist auch an die falsche Zielgruppe gestellt worden. Die gleiche Frage an Polizei oder SEK wäre sicher etwas konkreter beantwortet worden.Ich bin mir nämlich recht sicher das die meisten von den befragten nicht einmal wissen wo überhaupterhöhte Gefahr im Sinne von Plätzen, Orten oder Veranstaltungen vorhanden wäre. Liegt vllt. daran das dieser Personenkreis nur in Meetings, Paragraphen, Business und Netzwerk aufbauen denkt.Für mich leben diese Leute in einer anderen Welt, der Begriff "Volksvertreter" ist bei der überwiegenden Mehrheit einfachmal lächerlich, vom Volk sind viele Poliker soweit entfernt, wie der Fleischer vom Raketenwissenschaftsstudium. Trotzallem bin auch ich immer wieder erschrocken wie weltfremd manche "Führungskräfte" diverser Berufsschichten durch das Leben gehen. Melden
Geschrieben 24. Dezember 201015 Jr. comment_109215 Ich kann gar nicht glauben, das uns diese Flachzangen regieren. Leider ja und ich lebe damit schon seit über 10 Jahren... ... nicht glauben, sondern wissen das es so ist. Melden
Gott sei dank, gibt es diese guten Tipps von unseren Abgeordneten.
Die stehen echt im Leben und wissen beischeid - jetzt erkenn' ich die Terroristen sofort.
Ich kann gar nicht glauben, das uns diese Flachzangen regieren.