Geschrieben 25. Dezember 201015 Jr. comment_109252 Weiß ja nicht wie es euch so ergeht, aber ich stöbere gerne mal bei anderen rum,also so z.b. bei Trödlern und auf Flohmärkten oder in Linklisten wie z.b. bei Xmarks.com Aus der Idee heraus habe ich mir gedacht, ich erstelle einfach mal ne PDF mit einer meiner Favoritenlistendie oft eher Merklisten sind. Aber vielleicht ist ja der eine oder andere Link dann doch für euch von Interesse.Die Links beziehen sich ausschließlich auf diverse Tradingbereiche, Links im Bereich"wir stecken einfach mal was in den Auspuff", habe ich euch erspart Teilansicht Vola - Linkliste.pdfHoffe das alle Links direkt aus der PDF funzen, habe nur wenige Stichproben gemacht Melden
Geschrieben 25. Dezember 201015 Jr. comment_109253 Weihnachten ist schon 'ne feine Sache! Vielen Dank Vola!Sind wirklich sehr interessante Links dabei. Melden
Geschrieben 26. Dezember 201015 Jr. comment_109255 Vielen Dank Vola! btw.wer mag, kann seine Favoriten in der, im Forum integrierten Linksammlung hinzufügen. Melden
Geschrieben 26. Dezember 201015 Jr. Autor comment_109277 wer mag, kann seine Favoriten in der, im Forum integrierten Linksammlung hinzufügen.Freut mich das euch die Idee gefällt und vllt. ist ja wirklich der eine oder andere Link dabei, den einer von euch brauchbar findet.Werde das dann in loser Folge immer mal wiederholen. Melden
Weiß ja nicht wie es euch so ergeht, aber ich stöbere gerne mal bei anderen rum,
also so z.b. bei Trödlern und auf Flohmärkten oder in Linklisten wie z.b. bei Xmarks.com
Aus der Idee heraus habe ich mir gedacht, ich erstelle einfach mal ne PDF mit einer meiner Favoritenlisten
die oft eher Merklisten sind.
Aber vielleicht ist ja der eine oder andere Link dann doch für euch von Interesse.
Die Links beziehen sich ausschließlich auf diverse Tradingbereiche, Links im Bereich
"wir stecken einfach mal was in den Auspuff", habe ich euch erspart
Teilansicht
Hoffe das alle Links direkt aus der PDF funzen, habe nur wenige Stichproben gemacht