Kennt von euch jemand eine Möglichkeit, wie man aus einem Script ein Sub-Window erzeugen kann, in dem ich dann Objekte erstellen kann?
Die Krückenlösung wäre, dass ich erst über einen Indikator ein leeres Fenster erzeuge und erst dann das Script starte, das gefällt mir aber nicht so besonders...
Kennt von euch jemand eine Möglichkeit, wie man aus einem Script ein Sub-Window erzeugen kann, in dem ich dann Objekte erstellen kann?
Die Krückenlösung wäre, dass ich erst über einen Indikator ein leeres Fenster erzeuge und erst dann das Script starte, das gefällt mir aber nicht so besonders...