Vola Posted December 31, 2010 Report Share Posted December 31, 2010 Sollte nicht schwer fallen den Betreiber dieser Website von einer Auftragsvergabenach erfolgter Initiativbewerbung zu überzeugen... Das Layout ist ja schon ne Katastrophe, aber scrollt mal über den Text um den Beitrag zu lesen Top Design Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 Das hätte meine Freundin ja besser hinbekommen, und das obwohl sie im HTML-Kurs warscheinlich geschlafen hatte .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 Was wollt ihr?Wenn ich die Seite designe, dann sieht die genau so aus und net anders! Hab von HTML (noch) null Plan.Gelobe Besserung fürs neue Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tinozi Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 Auweia, da habt ihr ja ein Thema angeschnitten. Ich versuche mich zurückzuhalten. Erstmal ein Musterbeispiel für eine übersichtliche und schnell zu erfassende Website: http://havenworks.com/ Es steht mir nicht zu, über private Websites herzuziehen, aber wenn sich bei dieser Site der Besitzer damit lobt, dass das Design schon mehrere Awards (die nicht genannt werden) gewonnen hat, soll er hier auch vorgestellt werden: www.karl-fritsch.de Wer die weiterführenden Links auf der Startseite findet wird mit noch bunteren Seiten belohnt. Aber leider gibt es auch Profis, für die man sich fremdschämt (unbedingt auch die Referenzen anschauen). Ich kann nur hoffen, dass er im Ruhestand ist und nur vergessen hat, die Site vor 10 Jahren vom Netz zu nehmen...http://www.g-a-c.de tinozi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rumpel Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 @TinoziDer Fritsch wird ja gerne als Beispiel genommen. Hier gibts noch weitere Meisterleistungen:http://www.drweb.de/...bsites-im-netz/ Viele Grüße,Rumpel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 www.karl-fritsch.de Pagerank: 3/10 Tom-Next.comPagerank: 0/10 *ähem* ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evanescence Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 *ähem* ... Wir haben das PR Rätsel geknackt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Wir haben das PR Rätsel geknackt Glaube ich nicht .Es hängt wohl vielmehr damit zusammen, dass Foren im PR Algo anderes gewichtet werden, als 'statischer' Content. Wallstreet-Online hat mit 400.000 registrierten Nutzern einen Pagerank von 4, das AB mit deutlich weniger registrierten Usern dafür aber (ich vermute) größerer Audienz ist in etwa gleichwertig gewichtet. Blogs (Wordpress) mit aktuellen Inhalten mögen die Suchmaschinen besonders. Daytraingteam.de z.B. ist mit Rank 3 sehr gut vertreten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts