Geschrieben 2. Januar 201115 Jr. comment_109656 Hallo Ich schreibe gerade an ein Handelsystem mit MultiCharts. Und was soll ich sage,ich kann meine Arbeit aufgeben,nach dem Backtesting bin ich in einem Jahr Millionär. Ist natürlich nur ein Scherz. Henrik hat in seinem super Artikel auf das Problemhingewiesen,bei mir liegt das Problem bei diesenSchalter "IntraBarOrdergeneration=true"(IGB).Mein ScalpSystem läuft mit diesem Schalter nicht wie es soll.Die Einstiege verändern sich, und die Berechnungengehen immer von der Besten Möglichkeit aus. Also meine Frage ist. Ist es möglich ohne IGB mehr als ein Target oder Stopzu setzen? Mein Timebase sind 15 Minuten Bars. Danke Melden
Geschrieben 2. Januar 201115 Jr. comment_109660 Man muss es so sagen:Scalpingsysteme lassen sich sehr schwer backtesten.Man brauch OHLC mit Ask und Bid, am Besten Tickweise realtime aufgenommen mit dem Quotemanager und dann Tick by Tick auf getrennten Ask/Bid-Lines gebacktestet. Alles andere liefert falsche oder nur annähernde Werte.Mehr als ein Target/Stopp pro Balken ohne IGB ist praktisch nicht möglich, die Daten müssen ja irgendo herkommen. Melden
Hallo
Ich schreibe gerade an ein Handelsystem mit MultiCharts.
Und was soll ich sage,ich kann meine Arbeit aufgeben,
nach dem Backtesting bin ich in einem Jahr Millionär.
Ist natürlich nur ein Scherz.
Henrik hat in seinem super Artikel auf das Problem
hingewiesen,bei mir liegt das Problem bei diesen
Schalter "IntraBarOrdergeneration=true"(IGB).
Mein ScalpSystem läuft mit diesem Schalter nicht wie es
soll.
Die Einstiege verändern sich, und die Berechnungen
gehen immer von der Besten Möglichkeit aus.
Also meine Frage ist. Ist es möglich ohne IGB mehr als ein Target oder Stop
zu setzen?
Mein Timebase sind 15 Minuten Bars.
Danke