Hallo mein Name ist Walter,ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre und trade seid 1999 mit Aktien. Vor drei Jahren, habe ich mit Futures angefangen. Konto zu 2/3 vernichtet, dann mit Papertrading Account bei IB versucht ein Handelsystem zu entwickeln. Als Software nutzte ich Ninjatrader. Das System lief einigermassen,machte aber nicht den Gewinn den ich mir vorgestellt habe. Also im November letzten Jahres MuliCharts Trial installiert,und wieder neu programmieren lehrnen. Macht aber eine Menge Spass mit MultiCharts. Ich hoffe ich finde hier einige Leute die auch an Handelsysteme mit MultiCharts programmieren. Walter