Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Indikatoren und EA Seite

Geschrieben

Hier mal wieder eine MT4 Seite mit unzähligen EAs, deren Backtestergebnissen und zig Indikatoren.

Indikatoren sind ca. 5000 am rennen, EAs leider nur ca. 2000 :laugh:

Jeweils mit Code.

 

An der Indikatoren Seite gefällt mir besonders gut, das sie nach Ansätzen der Indikatoren geordnet ist.

 


     
  • RSI > xxxx
  • Pivots > xxxx
  • Stochastik >xxxx

 

Bei der angebotenen Menge hilft das aber auch nicht so wirklich....

 

EAs - Indikatoren etc.

Featured Replies

Geschrieben

Tolle Seite wenn ich mal wieder Freizeit habe! :correct:

Besonders eindrucksvoll ist die Performance vom Open Tiks MM.Also ich hatte den schon mal von codebase gezogen, er wollte einfach nicht handeln.Steht aber bei irgendwelchen Tests immer weit oben.Also für das letzte Jahr sind die Ergebnisse für EU/US H1 auch gar nicht schlecht(wenn man ihnen denn glauben will). Kenne den noch nicht mit Timefilter. Werde ihn mal ausprobieren.

Geschrieben

Besonders eindrucksvoll ist die Performance vom Open Tiks MM.

Ich hab mir den mal angeschaut. Auf den ersten Blick im Backtest ein super Ergebnis. Wenn man aber mal in den Code schaut, dann sieht man auch warum. Der setzt (in den Standardeinstellungen)den SL erst dann, wenn er 30 Punkte im Plus ist. Dreht der Kurs nach der Eröffnung aber und kommt nichtmehr zurück, dann kann das katastrophal enden. :negative:

Geschrieben
Wenn er dann auch handeln würde.Ist schon toll wenn man den code so lesen kann. :correct: Aber beim Backtest mit NordFX(demo) ist dann das auch passiert.Handelte ewig ins Leere.Kann man das nichts machen?
Geschrieben

Wenn er dann auch handeln würde.Ist schon toll wenn man den code so lesen kann. :correct: Aber beim Backtest mit NordFX(demo) ist dann das auch passiert.Handelte ewig ins Leere.Kann man das nichts machen?

Komisch!

Der EA ist eigentlich sehr simpel. Ich sehe jetzt nichts, warum er nicht handeln sollte.

Welchen Wert hast du denn getestet? Hast du mal im Journal nachgesehen, ob du irgendeine merkwürdige Meldung bekommst?

Ich hab jetzt nur den "normalen" Open Ticks MM, ohne Zeitfilter ausprobiert. Öffnet er bei dir keine einzige Position?

 

Wenn's wirklich nicht funktioniert, dann kann ich den Code mal so verändern, dass er mehr Meldungen ausgibt, so dass wir evtl. rausfinden, woran es hackt...

Geschrieben

Muß mich berichtigen, heute hat er bei EU/GB H1 eine Position eröffnet. War wieder zu ungeduldig und habe bei den "falschen Währungen" gelauert.Aber ich glaube das Ding ist der Mühe nicht wert.

Wenn man mit SL handeln würde, verliert man konsequent.Läßt man ihn laufen, läuft das Ding immer weiter.Kann aus irgendwelchen Gründen, zur Zeit keinen Reprt speichen, sonst würde ich ihn mal reinstellen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, wäre jemand so nett in den nachfolgenden Indikator einen Sound Alert einzubauen?

Dies würde mich sehr freuen :correct:

 

 

//+------------------------------------------------------------------+

//| 3LineBreak.mq4 |

//| Copyright © 2004, Poul_Trade_Forum |

//| Aborigen |

//| http://forex.kbpauk.ru/ |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Poul Trade Forum"

#property link "http://forex.kbpauk.ru/"

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2

 

//---- input parameters

extern int Lines_Break=3;

//---- buffers

double HighBuffer[];

double LowBuffer[];

double VALUE1,VALUE2,Swing=1,OLDSwing;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator initialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

string short_name;

//---- indicator line

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,EMPTY,2,Blue);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM,EMPTY,2,Red);

 

SetIndexBuffer(0,HighBuffer);

SetIndexBuffer(1,LowBuffer);

 

SetIndexEmptyValue(0,0);

SetIndexEmptyValue(1,0);

 

//---- name for DataWindow and indicator subwindow label

short_name="3LineBreak";

IndicatorShortName(short_name);

SetIndexLabel(0,short_name);

 

//----

SetIndexDrawBegin(0,10);

SetIndexDrawBegin(1,10);

//----

 

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custor indicator deinitialization function |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//---- TODO: add your code here

 

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Custom indicator iteration function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted(),i,shift;

 

 

//---- TODO: add your code here

if (counted_bars==0) counted_bars=Lines_Break+1;

i=(Bars-counted_bars);

 

for (shift=i; shift>=0;shift--)

{

 

OLDSwing=Swing;

 

VALUE1=High[Highest(NULL,0,MODE_HIGH,Lines_Break,shift+1)];

VALUE2= Low[Lowest(NULL,0,MODE_LOW,Lines_Break,shift+1)];

if (OLDSwing==1 && Low[shift]<VALUE2) Swing=-1;

if (OLDSwing==-1 && High[shift]>VALUE1 ) Swing=1;

 

if (Swing==1)

{ HighBuffer[shift]=High[shift]; LowBuffer[shift]=Low[shift]; }

 

if (Swing==-1)

{ LowBuffer[shift]=High[shift]; HighBuffer[shift]=Low[shift]; }

 

 

//----

}

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.