Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. comment_109705 Hier mal wieder eine MT4 Seite mit unzähligen EAs, deren Backtestergebnissen und zig Indikatoren.Indikatoren sind ca. 5000 am rennen, EAs leider nur ca. 2000 Jeweils mit Code. An der Indikatoren Seite gefällt mir besonders gut, das sie nach Ansätzen der Indikatoren geordnet ist. RSI > xxxxPivots > xxxxStochastik >xxxx Bei der angebotenen Menge hilft das aber auch nicht so wirklich.... EAs - Indikatoren etc. Melden
Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. comment_109724 Tolle Seite wenn ich mal wieder Freizeit habe! Besonders eindrucksvoll ist die Performance vom Open Tiks MM.Also ich hatte den schon mal von codebase gezogen, er wollte einfach nicht handeln.Steht aber bei irgendwelchen Tests immer weit oben.Also für das letzte Jahr sind die Ergebnisse für EU/US H1 auch gar nicht schlecht(wenn man ihnen denn glauben will). Kenne den noch nicht mit Timefilter. Werde ihn mal ausprobieren. Melden
Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. comment_109728 Besonders eindrucksvoll ist die Performance vom Open Tiks MM.Ich hab mir den mal angeschaut. Auf den ersten Blick im Backtest ein super Ergebnis. Wenn man aber mal in den Code schaut, dann sieht man auch warum. Der setzt (in den Standardeinstellungen)den SL erst dann, wenn er 30 Punkte im Plus ist. Dreht der Kurs nach der Eröffnung aber und kommt nichtmehr zurück, dann kann das katastrophal enden. Melden
Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. comment_109739 Wenn er dann auch handeln würde.Ist schon toll wenn man den code so lesen kann. Aber beim Backtest mit NordFX(demo) ist dann das auch passiert.Handelte ewig ins Leere.Kann man das nichts machen? Melden
Geschrieben 3. Januar 201115 Jr. comment_109740 Wenn er dann auch handeln würde.Ist schon toll wenn man den code so lesen kann. Aber beim Backtest mit NordFX(demo) ist dann das auch passiert.Handelte ewig ins Leere.Kann man das nichts machen?Komisch!Der EA ist eigentlich sehr simpel. Ich sehe jetzt nichts, warum er nicht handeln sollte.Welchen Wert hast du denn getestet? Hast du mal im Journal nachgesehen, ob du irgendeine merkwürdige Meldung bekommst?Ich hab jetzt nur den "normalen" Open Ticks MM, ohne Zeitfilter ausprobiert. Öffnet er bei dir keine einzige Position? Wenn's wirklich nicht funktioniert, dann kann ich den Code mal so verändern, dass er mehr Meldungen ausgibt, so dass wir evtl. rausfinden, woran es hackt... Melden
Geschrieben 4. Januar 201115 Jr. comment_109753 Muß mich berichtigen, heute hat er bei EU/GB H1 eine Position eröffnet. War wieder zu ungeduldig und habe bei den "falschen Währungen" gelauert.Aber ich glaube das Ding ist der Mühe nicht wert.Wenn man mit SL handeln würde, verliert man konsequent.Läßt man ihn laufen, läuft das Ding immer weiter.Kann aus irgendwelchen Gründen, zur Zeit keinen Reprt speichen, sonst würde ich ihn mal reinstellen. Melden
Geschrieben 22. Februar 201115 Jr. comment_113478 Hallo, wäre jemand so nett in den nachfolgenden Indikator einen Sound Alert einzubauen?Dies würde mich sehr freuen //+------------------------------------------------------------------+//| 3LineBreak.mq4 |//| Copyright © 2004, Poul_Trade_Forum |//| Aborigen |//| http://forex.kbpauk.ru/ |//+------------------------------------------------------------------+#property copyright "Poul Trade Forum"#property link "http://forex.kbpauk.ru/"#property indicator_chart_window#property indicator_buffers 2 //---- input parametersextern int Lines_Break=3;//---- buffersdouble HighBuffer[];double LowBuffer[];double VALUE1,VALUE2,Swing=1,OLDSwing;//+------------------------------------------------------------------+//| Custom indicator initialization function |//+------------------------------------------------------------------+int init() { string short_name;//---- indicator line SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,EMPTY,2,Blue); SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM,EMPTY,2,Red); SetIndexBuffer(0,HighBuffer); SetIndexBuffer(1,LowBuffer); SetIndexEmptyValue(0,0); SetIndexEmptyValue(1,0); //---- name for DataWindow and indicator subwindow label short_name="3LineBreak"; IndicatorShortName(short_name); SetIndexLabel(0,short_name); //---- SetIndexDrawBegin(0,10); SetIndexDrawBegin(1,10);//---- return(0); }//+------------------------------------------------------------------+//| Custor indicator deinitialization function |//+------------------------------------------------------------------+int deinit() {//---- TODO: add your code here //---- return(0); }//+------------------------------------------------------------------+//| Custom indicator iteration function |//+------------------------------------------------------------------+int start() { int counted_bars=IndicatorCounted(),i,shift; //---- TODO: add your code hereif (counted_bars==0) counted_bars=Lines_Break+1;i=(Bars-counted_bars); for (shift=i; shift>=0;shift--){ OLDSwing=Swing; VALUE1=High[Highest(NULL,0,MODE_HIGH,Lines_Break,shift+1)];VALUE2= Low[Lowest(NULL,0,MODE_LOW,Lines_Break,shift+1)];if (OLDSwing==1 && Low[shift]<VALUE2) Swing=-1;if (OLDSwing==-1 && High[shift]>VALUE1 ) Swing=1; if (Swing==1) { HighBuffer[shift]=High[shift]; LowBuffer[shift]=Low[shift]; } if (Swing==-1){ LowBuffer[shift]=High[shift]; HighBuffer[shift]=Low[shift]; } //----} return(0); }//+------------------------------------------------------------------+ Melden
Hier mal wieder eine MT4 Seite mit unzähligen EAs, deren Backtestergebnissen und zig Indikatoren.
Indikatoren sind ca. 5000 am rennen, EAs leider nur ca. 2000
Jeweils mit Code.
An der Indikatoren Seite gefällt mir besonders gut, das sie nach Ansätzen der Indikatoren geordnet ist.
Bei der angebotenen Menge hilft das aber auch nicht so wirklich....
EAs - Indikatoren etc.