Geschrieben 5. Januar 201115 Jr. comment_109855 Hat hier jemand Erfahrungen mit "MTPredictor" Vola hat sich verliebt. Liebe ist selten "günstig zu erwerben" daher könnte ich mit dem Pricing leben,aber eventulle Erfahrungswerte von anderen wären trotzdem schön. (Stabilität usw.) Ja ich weiß - wahre Liebe ist von Meinungen anderer unabhängig, aber bisher bin ich nur verliebt... Die Software begründet sich auf Fibonacci und Elliot Wave Analyse, aber baut unter anderem natürlich auf Volas geliebtem 123 (ABC) auf. MTPredictor Auf der Seite sind auch noch einige Videos für alle daran Interessierten. Melden
Geschrieben 5. Januar 201115 Jr. Autor comment_109860 Ist schon ein Weilchen her Dank dir für den Link, macht Spaß hier in der Vergangenheit von TN zu lesen ! Zitat LentraderBeim MTPredictor kannst du dein Risiko eingeben, 1, 2 oder mehr % deines Kapitals pro Trade und das ist eben genau der Keypoint, wo andere Systeme im Regen stehen. Wenn du zum Beispiel mehrere Loosertrade in Row hast, riskierst du nie mehr als die erwähnten % pro Trade und kannst mit einem Trade alle Verluste wieder hereinholen und erst noch in die Gewinnzone kommen und somit deine Performance stetig ansteigern, that's it, eben so wie professionelle Trader handeln.Das ist der Punkt der mich besonders interessiert, da dann noch der Ansatz in meine Richtung geht - was will Trader mehr ? ( Ausser Nerven) Whipsaw vor 1 3/4 Jahren:Eigentlich hätte ich nicht zwingend damit gerechnet, dass sich hier mehrere Spezialisten für Future-Trading registrieren. Selbstredend begrüßen wir es, dass sich in dem Bereich Know How ansiedelt. Insbesondere wenn der Content keinen primär-marketingtechnischen Aspekten folgt.Ich muss das leider immer wieder dazu sagen, da wir unsere Community an dem Support Gedanken ausrichten wollen und nicht irgendeinen Anbieter pushen. Bedauerlicherweise werden viele der traffic-starken Foren zu eben diesen Zwecken mißbraucht. Grundsätzlich haben wir nichts dagegen.Irgendwann wird auch noch ein Forum folgen, bei dem sich ambitionierte Coder, Systementwickler, Softwarehersteller oder Broker der Öffentlichkeit (vor-)stellen können, ohne dass sie befürchten müssen, von dem Rest der Community zerrissen zu werden. Viele gute Projekte scheitern aus dem Grund, da kein Budget für Marketing vorhanden ist und in Folge dessen auf Guerilla Marketing zurückgegriffen werden muss.Aber zurück zum eigentlichen Content. Sollte hier eine größere Nachfrage auf der einen, sowie Support auf der anderen Seite existieren, ist es durchaus möglich, diesem Tradingbereich eine eigene Sektion zu widmen. Wie stark das Feedback ausfallen wird, lässt sich schwer abschätzen. Zum Thema CFD haben wir weltweit täglich im Schnitt 150 Google Queries die auf dem Forum landen, zu FSB zwischen 15 und 30 zu FX 1 - 5. Gemessen an den Zugriffen auf Content hinken die Registrierungen hinterher , was im Umkehrschluss bedeutet, dass die meisten bereits nach wenigen Klicks das finden, wonach sie suchen. Das ist an sich ein sehr positives Ergebnis.Andererseits lebt eine Community von Gedanken- und Meinungsaustausch. Das könnte global gesehen noch besser werden. Schön zu sehen, was draus geworden ist - Kompliment @EcartWarum hast du dich von MT Predictor wieder abgewandt ? Melden
Geschrieben 5. Januar 201115 Jr. comment_109864 @EcartWarum hast du dich von MT Predictor wieder abgewandt ? Hmm, war/bin ja ein 'Suchender', $-Preis und die 'Sprachversion' passten nicht so ganz mit mir zusammen. Beschäftige die ruhig mal damit, nehme hier Kontakt auf und bestelle schöne Grüße von mir. Melden
Geschrieben 5. Januar 201115 Jr. Autor comment_109865 Hmm, war/bin ja ein 'Suchender', $-Preis und die 'Sprachversion' passten nicht so ganz mit mir zusammen. Beschäftige dich ruhig mal damit, nehme Kontakt auf und bestelle schöne Grüße von mir. Mache ich gerne, was meinst du mit "Sprachversion" - das die Software in Englisch aufgebaut ist ? btw.Ist ja auch eher zum händischen Traden gedacht, scheinbar hat sich dein Ansatz ja mehr in Richtung Automatisierung geändert, oder liege ich da falsch ? Melden
Geschrieben 5. Januar 201115 Jr. Autor comment_109869 2.) Ja. Antwort Nr.2 ist eigentlich einen eigenen Thread wert.Warum wechselt man denn vom händischen zum Automatisiertem Handel ? (vorausgesetzt man hat die Zeit zum händischem Traden) Melden
Geschrieben 6. Januar 201115 Jr. comment_109898 Dank dir für den Link, macht Spaß hier in der Vergangenheit von TN zu lesen ! Dachte ich mir auch gerade Schön zu sehen, was draus geworden ist - Kompliment Ich habe zu danken. Wir haben nur die Weichen gestellt, der Erfolg ruht auf den Schultern der gesamten Community. Melden
Hat hier jemand Erfahrungen mit "MTPredictor"
Vola hat sich verliebt.
Liebe ist selten "günstig zu erwerben" daher könnte ich mit dem Pricing leben,
aber eventulle Erfahrungswerte von anderen wären trotzdem schön. (Stabilität usw.)
Ja ich weiß - wahre Liebe ist von Meinungen anderer unabhängig, aber bisher bin ich nur verliebt...
Die Software begründet sich auf Fibonacci und Elliot Wave Analyse, aber baut unter anderem natürlich auf Volas geliebtem 123 (ABC) auf.
MTPredictor
Auf der Seite sind auch noch einige Videos für alle daran Interessierten.