Geschrieben 13. Januar 201115 Jr. comment_110305 Hallo, Weiß jemand ob man Trendlinien im Chart von MetaTrader 4 Mobile zeichnen kann ? Melden
Geschrieben 13. Januar 201115 Jr. comment_110307 Geht... Lassen sich jedoch nach dem einzeichnen nicht mehr verschieben... Melden
Hallo,
Weiß jemand ob man Trendlinien im Chart von MetaTrader 4 Mobile zeichnen kann ?