Geschrieben 29. Mai 200719 Jr. comment_9373 Ich bin auf der Suche nach einem Programm, über das ich vom Notebook aus SMS versenden kann. Wenn möglich sollte es Freeware sein. Gibt es sowas? Wenn ja, wo?Danke 2¢ Melden
Geschrieben 29. Mai 200719 Jr. comment_9374 http://www.winload.de/download/57493/Telek...andard.2.5.html kann Dir aber jetzt nicht sagen, ob das mit Deiner UMTS/GPRS/HSDPA Verbindung dann klappt, wenn Du von unterwegs aus senden willst. Ansonsten gibts sowas noch bei GMX, wenn man Kunde ist. Die GMX-Software kann man sowohl webbasiert als auch per Download verwenden. Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. Autor comment_9413 http://www.winload.de/download/57493/Telek...andard.2.5.html kann Dir aber jetzt nicht sagen, ob das mit Deiner UMTS/GPRS/HSDPA Verbindung dann klappt, wenn Du von unterwegs aus senden willst. Ansonsten gibts sowas noch bei GMX, wenn man Kunde ist. Die GMX-Software kann man sowohl webbasiert als auch per Download verwenden. Vielen Dank für den Tipp ronner, genau so etwas suche ich.Ich habe mich auf der Herstellerseite umgesehen und festgestellt, dass es da mehrere Tarife gibt.Das lies mich stutzig werden. Jetzt habe ich diesen Abschnitt bei den FAQs gefunden Die Kosten für den Versand betragen je nach Abnahme zur Zeit zwischen 0,04 und 0,09 Euro je Nachricht. Bedeutet dieser Absatz, dass diese Versandkosten zusätzlich auf die Gebühr für die SMS draufgeschlagen werden? Oder stellt mir die T-Com die SMS in Rechnung und ich erhalte vom Anbieter des Programms eine zweite Rechnung? Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. comment_9418 Bedeutet dieser Absatz, dass diese Versandkosten zusätzlich auf die Gebühr für die SMS draufgeschlagen werden? Oder stellt mir die T-Com die SMS in Rechnung und ich erhalte vom Anbieter des Programms eine zweite Rechnung? nein, das wäre mir neu. Auch die anderen Anbieter im Internet haben ihre eigenen Tarife, die sie mit den Netzbetreibern auskaspern. Da dürfte nichts mehr hinzukommen, da das Programm ja im Grunde genauso funktioniert wie die anderen webbasierten SMS-Dienste. Melden
Geschrieben 30. Mai 200719 Jr. Autor comment_9421 Ich probiere das Teil einfach mal aus und gebe Bescheid, ob's etwas taugt. 8) Melden
Geschrieben 1. Juni 200719 Jr. comment_9551 vom Notebook aus SMS versenden Das wäre ein Grund, um meine Linksammlung nach Karteileichen zu durchstöbern.Ich habe früher mit einem Tool der Firma derdack (w ww.derdack.de) SMS versendet. Nach den Informationen auf der Internetseite des Herstellers wird diese Software für Privatanwender nicht mehr angeboten. Melden
Geschrieben 4. Juni 200719 Jr. comment_9630 Falls du t-online Kunde bist, kannst du die SMS über deren Webservice verschicken. https://email.t-online.de/index.php Melden
Geschrieben 5. Juni 200719 Jr. Autor comment_9689 Ich denke, ich werde meine t-offline Daten raussuchen müssen.DasSMSsend programm bekomme ich nicht zum laufen, zudem scheint es so zu sein, als müsse sich der Anwender erst irgendwo registrieren.Das habe ich versucht und bin auf dieser Seite gelandet.Allen Anschein wird das Programm vom Hersteller nicht weiter supportet. Die Serveranwendung ist nicht verfügbar Die Webanwendung aus diesem Webserver ist derzeit nicht verfügbar. Klicken Sie im Webbrowser auf "Aktualisieren", um den Vorgang zu wiederholen. Administratorhinweis: Eine detaillierte Fehlermeldung zu diesem Anforderungsfehler finden Sie im Systemereignisprotokoll des Webservers. Dort finden Sie auch mögliche Ursachen für diesen Fehler. http://sms.smssend.org/register/register.aspx http://img511.imageshack.us/img511/3725/smsel7.jpg Melden
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, über das ich vom Notebook aus SMS versenden kann.
Wenn möglich sollte es Freeware sein.
Gibt es sowas? Wenn ja, wo?
Danke
2¢