whipsaw Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 Ecart, ich muss nochmal wegen der Formatierung fragen, weil wir uns nicht sicher sind, wo die Ursache des Formatierungsbugs ist. Hast Du neben der Farbe auch die Schriftart geändert? Wenn nicht, müsste ich wissen, wie Du Beiträge einstellst und über welchen Browser das geschieht.Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 Ecart, ich muss nochmal wegen der Formatierung fragen, weil wir uns nicht sicher sind, wo die Ursache des Formatierungsbugs ist. Hast Du neben der Farbe auch die Schriftart geändert? Wenn nicht, müsste ich wissen, wie Du Beiträge einstellst und über welchen Browser das geschieht.Danke Browser z.Z. Iron nach Empfehlung von 'Aurelius' Also ich ändere sehr oft die Schriftfarbe, aber bisher noch nie bewusst die Schriftart. Wenn es damit Probleme gibt mache ich das nicht mehr, aber das wäre Schade... Wir können dies gerne jetzt über Skype regeln, bin ecartt (mit tt am Ende). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 Wir können dies gerne jetzt über Skype regeln, bin ecartt (mit tt am Ende).Oah, schön, noch einer mit Skype - und auch immer lange wach.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 15, 2011 Author Report Share Posted January 15, 2011 Vielen Dank für die Info. Dann muss es ein Bug sein.Hatte ich mich bereits erkundigt, welchen Editor Du verwendest. Den visuellen oder den standard?Arbeitest Du mit Copy & Paste? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 1.) siehe Screenshot2) ja, c&p Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 15, 2011 Author Report Share Posted January 15, 2011 1) Mache bitte mal einen Screenshot von den Settings. Diesen hier Ist der haken gesetzt oder ist die Tickbox leer? Die Formatierung hier stammt dann auch nicht von Dir? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 Die Formatierung hier stammt dann auch nicht von Dir? Ja, richtig. Nur die 'Farben' sind von mir. Die andere 'Arbeit' würde ich mir nicht machen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 15, 2011 Author Report Share Posted January 15, 2011 Das war auch mein Argument. Ich denke ich habe den Fehler ausgemacht, wobei ich noch nicht mal sagen kann, ob es sich dabei tatsächlich um einen Fehler handelt.Ich gebe Feedback. @Ecart,Du arbeitest bestimmt lieber mit dem Visuellen Editor.Kannst Du uns einstweilen einen Gefallen tun und vor Einfügen in den IP.Board-Editor den kopierten Text in einen Texteditor einfügen und von dort aus pasten?Das wirkt wie eine Waschmaschine und "spült" die HTML Formatierung aus dem Speicher. Entfernt somit unliebsame Formatierung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ecart Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 @Ecart,Kannst Du uns einstweilen einen Gefallen tun und vor Einfügen in den IP.Board-Editor den kopierten Text in einen Texteditor einfügen und von dort aus pasten? Ja, selbstverständlich ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts