Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Anomalien bei der Formatierung

whipsaw

Recommended Posts

Ecart, ich muss nochmal wegen der Formatierung fragen, weil wir uns nicht sicher sind, wo die Ursache des Formatierungsbugs ist.

Hast Du neben der Farbe auch die Schriftart geändert? Wenn nicht, müsste ich wissen, wie Du Beiträge einstellst und über welchen Browser das geschieht.

Danke

Ecart, ich muss nochmal wegen der Formatierung fragen, weil wir uns nicht sicher sind, wo die Ursache des Formatierungsbugs ist.

Hast Du neben der Farbe auch die Schriftart geändert? Wenn nicht, müsste ich wissen, wie Du Beiträge einstellst und über welchen Browser das geschieht.

Danke

Browser z.Z. Iron nach Empfehlung von 'Aurelius' correct.gif

Also ich ändere sehr oft die Schriftfarbe, aber bisher noch nie bewusst die Schriftart. Wenn es damit Probleme gibt mache ich das nicht mehr, aber das wäre Schade...vola3.gif

Wir können dies gerne jetzt über Skype regeln, bin ecartt (mit tt am Ende).

Browser_Iron.jpg

Das war auch mein Argument.

Ich denke ich habe den Fehler ausgemacht, wobei ich noch nicht mal sagen kann, ob es sich dabei tatsächlich um einen Fehler handelt.

Ich gebe Feedback.

@Ecart,

Du arbeitest bestimmt lieber mit dem Visuellen Editor.

Kannst Du uns einstweilen einen Gefallen tun und vor Einfügen in den IP.Board-Editor den kopierten Text in einen Texteditor einfügen und von dort aus pasten?

Das wirkt wie eine Waschmaschine und "spült" die HTML Formatierung aus dem Speicher. Entfernt somit unliebsame Formatierung.