Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Frage zum Download-Modul

Geschrieben

Ich finde mich nicht so richtig zurecht hier - gibt's denn irgendwo 'ne Übersicht,was man wann und wieviel gepostet haben muss, damit man freigeschaltet wird oder auch Dateien im Download bekommt???

Ronny

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Docron,

herzlichen Willkommen hier im Forum bei TN. Deine Frage wird schon beantwortet... du siehst wie schnell wir reagieren, (aber alles immer freiwillig correct.gif) auch um diese Nachtzeit...Howdy.gif

Beste Grüße

Ecart dj.gif

PS:: Und unser 'Ton' untereinander ist immer ...wink.gif... aber das hast du ja schon festgestellt. cleanglasses.gif

Geschrieben

Ich finde mich nicht so richtig zurecht hier - gibt's denn irgendwo 'ne Übersicht,was man wann und wieviel gepostet haben muss, damit man freigeschaltet wird oder auch Dateien im Download bekommt???

Hallo Docron ! :Howdy:

Nun die zweite Antwort die dir auch nicht wirklich weiterhelfen wird, aber zumindestens siehst du, das hier keiner übersehen wird :nictation:

Übersicht aka Tabellen oder ähnliches zu deiner eigentlichen Frage gibt es meines Wissens nach nicht, dein "Status" wann und wo du "freigeschaltet" wirst, hängt einfach damit

zusammen ob du aktiv am Forum teilnimmst.

Der Rest findet sich in der Regel dann sehr schnell.

Detaillierte Auskünfte wird dir nach dem Frühstüch sicherlich ein Admin/Mod zukommen lassen.

Geschrieben
Passt gerade gut, denn ich war auch 'Silent Reader'. Bei mir stand im Warn-Hinweis, daß beim Schreiben das Zurücksetzen auf den alten Status erfolgt, scheine aber wohl in einer Anfänger-Gruppe (früher stand noch irgendwas Raffiniertes in einem schwarzen? Balken).
Geschrieben

Passt gerade gut, denn ich war auch 'Silent Reader'. Bei mir stand im Warn-Hinweis, daß beim Schreiben das Zurücksetzen auf den alten Status erfolgt, scheine aber wohl in einer Anfänger-Gruppe

Wir haben verschiedene QS Skripte laufen. Eines davon prüft z.B. Muster auf BOT Aktivitäten, ein anderes wiederum checkt die Inaktivitätsrate.

Wenn ein regulärer Benutzeraccount über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wird, fällt dieser in eine Queue, die dann von einem weiteren Skript nach bestimmten Gesichtspunkten geprüft wird.

Irgendwann werden die Inaktiven in eine neue Gruppe geschoben, bestenfalls als 'Schläfer' deklariert. 'Silent Reader' ist keine unschöne Bezeichnung, im Gegenteil. Aber es ist richtig, dass es eine Benutzergruppe ist, die mit sehr wenigen Rechten ausgestattet ist.

Addict ist nach Rookie die nächste Stufe (keine Werbung, nahezu alle Zugriffsrechte). Die Einschränkungen sind an sich zu vernachlässigen. Upgrade erfolgt per Hand (war früher automatisch).

ADs zeigen wir keine an (bis auf wenige Ausnahmen glaube ich); Restriktionen gibt es hinsichtlich der nutzbaren Bandbreite z.B. beim Download oder beim Speichern von PMs.

Aber selbst da sind dass nur marginale Sachen.

skilled + Developer stehen auf einer Stufe. Sie stellen die Inmates' heraus - Mitglieder, die sich besonders für und in der Community engagieren. Upgrade erfolgt per Hand.

"Eine Degradierung" (schlimmes Wort, ich weiß) erfolgt auch. Downgrades werden auch von einem QS Skript initiiert - die Zeitspanne ist allerdings um ein Vielfaches größer als bei Neuankömmlingen.

Es kommen zudem weitere Prüfroutinen dazu, die die Sache richtig komplex (aber fair) machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.