TomMunich Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Die Aktie von Türk Tuborg (WKN 887177) war vor vielen Jahren, zu der Zeit, als ich angefangen habe, mich um Börse, Aktien & Co. zu kümmern, eindeutig mein Favorit im Depot. In Deutschland findet seit einigen Jahren kein Handel mehr statt. Ich würde gerne wissen, wie das Papier derzeit an der türkischen Börse gehandelt wird. Kann mir jemand bei Suche nach dem aktuellen Kurs behilflich sein...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 20, 2011 Report Share Posted January 20, 2011 Siehe hierBloomberg Mein Türkisch ist mir heute morgen in die Badewanne gefallen, aber vllt. nutzt dir der Link ja was..Vikipedi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted January 21, 2011 Report Share Posted January 21, 2011 Quartalsbericht 30.09.2010 Registered Capital : TRY 400.000.000Issued Capital : TRY 99.971.560Number of shareholders: Approximately 2000 peopleMarket Price of Shares: Shares with nominal values of TRY 1 have been traded at market price of TRY 2,06 – 3,56. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomMunich Posted February 10, 2011 Author Report Share Posted February 10, 2011 Ich habe soeben von meiner Bank erfahren, dass die meine Aktien selbst an der Heimatbörse in der Türkei nicht mehr verkaufen können. Ich müsste mir ein Depot in der Türkei und eine Steueridentifikationsnummer zulegen. Das kann doch wohl nicht sein, oder? Hat jemand Erfahrungen mit türkischen Papieren oder kann mir jemand von Euch einen Tipp geben...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts