hab gerade bemerkt das bei den Daten von MetaQuotes (bzw. AlpariUK) bei Gold (also die nennens XAUUSD) in M1 zwischen 7.5.2010 und 7.7.2010 keine Daten vorhanden sind.
Sprich ich hab gestern versucht die vollständige Historie runterzuladen und diese Lücke bleibt frei.
Ich habs natürlich schon mehrfach versucht, über das Laden direkt im Chart komm ich im M1 leider nur bis November zurück. In M5 gehts dann bereits, aber M1 is halt besser.
Hat jemand das gleiche "Problem" oder mach ich was falsch?
Hat jemand zufällig GoldM1 von 2010 im MetaTrader die er exportieren und mir schicken kann?
Hi Leute,
hab gerade bemerkt das bei den Daten von MetaQuotes (bzw. AlpariUK) bei Gold (also die nennens XAUUSD) in M1 zwischen 7.5.2010 und 7.7.2010 keine Daten vorhanden sind.
Sprich ich hab gestern versucht die vollständige Historie runterzuladen und diese Lücke bleibt frei.
Ich habs natürlich schon mehrfach versucht, über das Laden direkt im Chart komm ich im M1 leider nur bis November zurück. In M5 gehts dann bereits, aber M1 is halt besser.
Hat jemand das gleiche "Problem" oder mach ich was falsch?
Hat jemand zufällig GoldM1 von 2010 im MetaTrader die er exportieren und mir schicken kann?
lg mythos