Mythos Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Hi Leute, hab gerade bemerkt das bei den Daten von MetaQuotes (bzw. AlpariUK) bei Gold (also die nennens XAUUSD) in M1 zwischen 7.5.2010 und 7.7.2010 keine Daten vorhanden sind. Sprich ich hab gestern versucht die vollständige Historie runterzuladen und diese Lücke bleibt frei.Ich habs natürlich schon mehrfach versucht, über das Laden direkt im Chart komm ich im M1 leider nur bis November zurück. In M5 gehts dann bereits, aber M1 is halt besser. Hat jemand das gleiche "Problem" oder mach ich was falsch?Hat jemand zufällig GoldM1 von 2010 im MetaTrader die er exportieren und mir schicken kann? lg mythos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Guck mal hier, vllt ist das wasMT Daten 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted January 24, 2011 Author Report Share Posted January 24, 2011 Guck mal hier, vllt ist das wasMT DatenGenau das hab ich gesucht! Grosses Danke!Früher gabs das ja von Alpari auch noch (also der direktdownload als zip) aber die verweisen jetzt nur noch aufs interne Datencenter. soda, jetzt kann ich die negative Performance zumindest nicht mehr auf die Daten schieben ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Wenn solche Adressen hier gepostet werden, speichere ich diese. (Wenn ich sie dann für nützlich empfinde) Der eigentliche Link ist ursprünglich von einem anderem User hier gepostet worden.Problematisch wird es immer wenn die Seite dann nicht mehr existiert oder unbekannt verzogen ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts