Vola Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 @whipsawIch fühle mich stark benachteiligt, kein schlechtes Geld für einen Beitrag und seit gestern bei uns @TR@FINun kauft ein anderer diese DVD in der Annahme das dieser Kurs "komplett" ist. (So kann man die Herstellerseite durchaus interpretieren.)Mit "komplett" meinte ich den besprochenen EA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Ich fühle mich stark benachteiligt, kein schlechtes Geld für einen Beitrag und seit gestern bei uns Sieht nach nem Fehler aus .Lasse ich überprüfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Wenn sich ein User neu registriert, erhält er 25 Credits.Hier ist etwas schiefgelaufen - wird korrigiert und die Credits zurück gesetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 2, 2011 Author Report Share Posted February 2, 2011 So langsam dürfte es für ein gebrauchtes Auto reichen.Nur zur Ergänzung, Fehler ist ja bekannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 Wird in der nächsten Version gefixed.Die zuviel erhaltenen Credits werden zurückgesetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 Nun weiss ich ja nicht, wofür diese Credits gut sind , vielmehr freue ich mich immer sehr, dass mir bei jeder Frage so freundlich und schnell geholfen wurde . Aber warum habe ich (nur noch) 2 Credits ? Habe ich etwas gekauft und weiss es noch nicht ? Wenn sich ein User neu registriert, erhält er 25 Credits. Kleinerbroker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 6, 2011 Author Report Share Posted February 6, 2011 Virtual Cash ist ja erst nach deiner Anmeldung eingeführt worden.Dadurch hast du diese 25 Points vielleicht nicht. Deine jetzigen Points kommen durch Beiträge, Threaderöffnung usw. zustande. Siehe auch hier:Tabelle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 Nun weiss ich ja nicht, wofür diese Credits gut sind , vielmehr freue ich mich immer sehr, dass mir bei jeder Frage so freundlich und schnell geholfen wurde . Aber warum habe ich (nur noch) 2 Credits ? Habe ich etwas gekauft und weiss es noch nicht ? Ist so, wie Vola gesagt hat. Irgendwo mussten wir einen Cut machen und irgendwo anfangen. Keine Sorge, aktive Mitglieder finden leicht Anschuss. 15 Credits gibts für die Teilnahme am Contest -> 100, wenn Du erster wirst, gestaffelt bis zum 20. Die Credits wurden ursprünglich mal für das Tippspiel entwickelt. Irgendwann haben wir uns entschieden, die Vergabe auf verschieden Aktivitäten innerhalb der Community zu erweitern . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 BTW:Vola, wie hast Du das auf 1000 Credit geschaft in relativ kurzer Zeit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 9, 2011 Author Report Share Posted February 9, 2011 Vola, wie hast Du das auf 1000 Credit geschaft in relativ kurzer Zeit?Sparsam sein, gutes RM und MM, Beziehungen und immer auf der richtigen Seite Im Ernst:Denke das es mit der Menge der Beiträge, den eigenen Topips und den Reputations zu tu hat. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Sparsam sein, gutes RM und MM, Beziehungen und immer auf der richtigen Seite hihihi, sowas dachte ich mir schon... :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 BTW:Vola, wie hast Du das auf 1000 Credit geschaft in relativ kurzer Zeit? Böse Zungen behaupten ja auch vola wäre in Wirklichkeit ein verzauberter Tintenfisch, deswegen denke ich kommt er auch auf soviele Credits! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 ...Kommt ja auch immer an so viel cooles Material ran... :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts