Hab mich ja über TN bei betfair angemeldet. Gibt dann ja bis 50 € zurück wenn die erste Wette danebengeht.
Ich hätt mich nur tierisch ärgern können, weil meine erste Wette war die 2 € Wette auf Eisern Union mit Faktor 25. Da hätt ich die 50 € setzen sollen, statt 2 €. Hatte gewonnen, aber da wäre es risikolos gewesen. Naja, war selber schuld weil ich nicht dran gedacht habe. Dann hätte ich statt 50 € dann 1200 € gewonnen. Verdammt!!!!! Dummerweise habe ich nicht dran gedacht als ich den ersten Tipp platziert habe.
Hab mich ja über TN bei betfair angemeldet. Gibt dann ja bis 50 € zurück wenn die erste Wette danebengeht.
Ich hätt mich nur tierisch ärgern können, weil meine erste Wette war die 2 € Wette auf Eisern Union mit Faktor 25. Da hätt ich die 50 € setzen sollen, statt 2 €. Hatte gewonnen, aber da wäre es risikolos gewesen. Naja, war selber schuld weil ich nicht dran gedacht habe. Dann hätte ich statt 50 € dann 1200 € gewonnen. Verdammt!!!!! Dummerweise habe ich nicht dran gedacht als ich den ersten Tipp platziert habe.