Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Schon wieder ein neues Forum...

Geschrieben

Ich muss mal schauen, habt ihr schon ein "noob"-Eck? Ich bin erstmal kreuz und quer gefallen, was mir so in die Finger kam. Manchmal hängts schon an einfachen Dingen ..z.B.

Hatten wir mal - irgendwie traute sich aber keiner da was zu schreiben. Viele - so glaube ich - ziehen statt dessen das 'silend reading' vor. Schade eigentlich.

btw. ich fänd's richtig gut, wenn wir so etwas hätten.

Featured Replies

Geschrieben

Hatten wir mal - irgendwie traute sich aber keiner da was zu schreiben. Viele - so glaube ich - ziehen statt dessen das 'silend reading' vor. Schade eigentlich.

btw. ich fänd's richtig gut, wenn wir so etwas hätten.

Wie wärs mit einem "noob Thread" in zB TradersTalk? An alle Silentreader: wer dafür is hebe die Hand. (Ich akzeptier auch thx für den Beitrag als Voting ;). Wenn mehr als 5 dafür sind starten wir einen solchen in dem dann "Anfängerfragen" gestellt werden können, deren Antworten gegebenenfalls in Tutorials ausgelagert werden. Idee gut?

Geschrieben

Ich muss mal schauen, habt ihr schon ein "noob"-Eck? Ich bin erstmal kreuz und quer gefallen, was mir so in die Finger kam.

Mh joa, so direkt nicht aber das macht ja nichts, Vola postet überall was rein.

Jetzt muss ich mich aber beeilen!

Logfile:
...
11.02.2010, 0.09 Uhr - Rumpel hat das Forum verlassen
...

Geschrieben

Mh joa, so direkt nicht aber das macht ja nichts, Vola postet überall was rein.

Es geht hier um überlebenswichtige Points Sammlerei, ich kann gar nicht anders :keyboard:

Geschrieben

Sag mal ... Wieso hast du mir nie von deinem Bot erzählt?

Es ist unfassbar! Man schreibt Freitagnacht einen Post mit Vola's Namen drinn, und der braucht gerade mal 3 Minuten um zu antworten! Ich krieg die Kriese ....

Geschrieben

Es ist unfassbar! Man schreibt Freitagnacht einen Post mit Vola's Namen drinn, und der braucht gerade mal 3 Minuten um zu antworten! Ich krieg die Kriese ....

Bei jedem neuen Post klingelt bei mir immer der Wecker - das ist der Trick.

• 3 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

was ist denn ein noob eck wenn ich mal blöd fragen darf?

Ähm,

damit wir uns was drunter vorstellen können: Was genau ist mit "blöd" gemeint? Eine Beispielfrage würde weiterhelfen.

Ansonsten gibt es eigentlich keine blöden Fragen, nur dumme Antworten.

Hier wird niemand angemacht, nur weil er Einsteiger ist und/oder sich nicht auskennt.

Auch wenn wir nicht bei der Geburt des Begriffes "Share Economy" dabei waren, leben wir das hier seit vielen Jahren.

Das funktioniert auch sehr gut. Bedingung ist aber logischerweise, dass man fragt.

Leute die ungefragt Halbwissen weitergeben und dafür am Ende auch noch Geld verlangen, gibt es zu viele.

Also: Immer beherzt fragen!

Davon abgesehen - wenn Bedarf für so ein Forum besteht, sind wir die letzten, die sich dagegen verstellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.